Tut mir Leid für dich bro.. Hoffe es wird für dich was erstattet zumindest ein Teil falls nicht alles gefunden werden kann. ![]()
ServerConfirm
-
- Citybuild 22
- Scamming & Griefing
-
TheKills -
14. November 2023 um 15:46
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Armer hoffe nimmt ein besseres ende als mit dem Tintenfisch egg :c
-
eling haaler
-
@BigBang_Ger
-
@BigBang_Ger
Die meisten Items wurden schon beschlagnahmt von BigBang, hat man gestern bei Saptor im Stream sogar gesehen.
-
@BigBang_Ger
Die meisten Items wurden schon beschlagnahmt von BigBang, hat man gestern bei Saptor im Stream sogar gesehen.
Sehr geil
-
Das ist ja der Sinn von MM, sicheres Handeln. Klar kann man bei 2 bekannten Scammern mal ablehnen, aber grundsätzlich kann ja nix passieren, wenn der MM sein Handwerk versteht. Und galls nicht, sollte man, meiner Meinung nach, keine MM Dienste anbieten.
Also meines Wissens nach (auf Cb22) wird für Scammer generell kein MM angeboten, und es wird abwertend gesehen wenn man das doch tut
Sprich wenn ein neuer Spieler nach MM fragt und der dann mit nem Scammer handeln will, wird abgelehnt?
-
Also meines Wissens nach (auf Cb22) wird für Scammer generell kein MM angeboten, und es wird abwertend gesehen wenn man das doch tut
Sprich wenn ein neuer Spieler nach MM fragt und der dann mit nem Scammer handeln will, wird abgelehnt?
Soviel ich das auch schon mitbekommen habe ja. Und der neue Spieler wird halt darüber aufgeklärt das sein Handelspartner ein Scammer mit Scammertag im Scammerradar ist. Ist ja auch nix verwerfliches.
Da jedem MM selber die Wahl bleibt wofür und für wen er MM Dienste vollbringt.
Zu den unerlaubten Clients die vermutlich benutz wurden kann man sagen.
Einen Client mit dem man die Inhalte von Kisten auf einem Fremden GS in Plotsquared auslesen kann gibt es nicht. Ist leider so auch Technisch nicht umsetzbar bzw. überhaupt programmierbar. Daher gehe ich wie TheKills gesagt hat von einem Glückstreffer aus. Oder die Scammer kannten das Lager von TheKills durch irgend eine Quelle genau und wussten daher wo Sie zuschlagen müssen.
-
Kurzford: ja. Und dem neuen wird dann halt gleichzeitig noch gesagt, dass der andere scammt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Steckt SieKxfft mit drin?
Minute 4:27ne ist nur sein GS, da lagern Scammer gerne mal die sachen. Hat er vermutlich extra für die freigegeben.
-
Minute 4:27ne ist nur sein GS, da lagern Scammer gerne mal die sachen. Hat er vermutlich extra für die freigegeben.
ist schoonn seit jaahren an
-
ne ist nur sein GS, da lagern Scammer gerne mal die sachen. Hat er vermutlich extra für die freigegeben.
Aber wenn er es extra für die freigibt = Mit dabei
-
ne ist nur sein GS, da lagern Scammer gerne mal die sachen. Hat er vermutlich extra für die freigegeben.
Aber wenn er es extra für die freigibt = Mit dabei
du hast keine ahnung hör bitte auff zu reden
-
das hab ich damals für ein event angemacht da stehen noch viele dropper könnt das ruhig ausmachen
-
das hab ich damals für ein event angemacht da stehen noch viele dropper könnt das ruhig ausmachen
mach doch selber aus

-
ist doch dasselbe wie bei TheKills damals, eigentlich müsste alles gecleart werden und der spieler gebannt.
-
ist doch dasselbe wie bei TheKills damals, eigentlich müsste alles gecleart werden und der spieler gebannt.
was redest du das ist absolut nicht das selbe. Außerdem spiele ich nichtmal aktiv und das ist seit ewigkeiten an (kann man safe auch nachgucken) und kann das ausmachen wenn ich mal wieder on bin aber hab zurzeit keine lust
-
Außerdem spiele ich nichtmal aktiv und das ist seit ewigkeiten an (kann man safe auch nachgucken) und kann das ausmachen wenn ich mal wieder on bin aber hab zurzeit keine lust
Ob du was damit zu tun hast etc is mir egal... das wird sich eh zeigen, aber die Aussage von dir möchte ich mit dem Screen beantworten:
-