Super Sache. Respekt. Weihnachtswunder Dreamarmy
🎁🎄 Wir erfüllen eure Wünsche! 🎄🎁 Frohe Weihnachten!🎅🏻
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Vertraeumter -
14. November 2023 um 21:02 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nochmal einen ♥️lichen Dank an :
wewi_tv für 3Mio und diverse Items
Und
JonasHammerHD für diverse Items im Wert von geschätzt 300k.
Ihr seid echt der Wahnsinn!!!
-
cooles event danke fürs makieren da schau ich auf jeden vorbei

-
-
Auch hier möchte ich mich nochmal im Namen aller fleißigen Wichtel bei einigen Spendern für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken.
Ein RIESEN Dankeschön geht raus an oOBaboonOo für eine Spende von 6Mio Dollar!
Ebenso ein großes Lob an ElaMcCat für 250k und JonasHammerHD für einige Sachspenden.
Auch wewi_tv hat sich nicht lumpen lassen und für die Community 3Mio Dollar + einige Items gespendet!
DeGabo unterstützt uns ebenso als fleißiger Kartenbauer!
Ich bin absolut sprachlos und kann mich bei euch allen nur 1000x bedanken! Die Community wird sich sicherlich darüber freuen und wir werden unser Bestes geben vielleicht sogar das Event letzten Jahres zu übertreffen.Ihr seid der Hammer...
Danke Danke Danke!
-
Mich als neuer Member freut es riesig bei so einer Aktion dabei zu sein. Ich freue mich auf alle Wünsche die wir euch erfüllen können

Kommt jetzt noch auf CB4 /p h Wünsche und lasst euch von der DreamArmy bescheren
-
-
Gerade erreichte uns nochmal eine Spende in Höhe von 500k von TheKills

Ein riesen Dankeschön im Namen aller fleißigen Wichtel.Danke Danke Danke, dass ihr als Community für die Community da seid und somit einen noch größeren Rahmen an Bescherung ermöglicht.
-
Hey finde euer Projekt cool und würde euch gerne mit meinem Projekt unterstützen. Die Spender und ich haben das so entschieden. Daher würden wir euch gerne 1,6 Mio spenden. Ingame Prinzpd8507 von CB 22.
Vertraeumter wann und wo finde ich dich morgen oder am Sonntag
-
Na wenn das nicht mal wieder eine super schöne Aktion von euch ist,dann weiß ich auch nicht..

Da mach ich gern mit

-
Hey finde euer Projekt cool und würde euch gerne mit meinem Projekt unterstützen. Die Spender und ich haben das so entschieden. Daher würden wir euch gerne 1,6 Mio spenden. Ingame Prinzpd8507 von CB 22.
Vertraeumter wann und wo finde ich dich morgen oder am Sonntag
Wow! Danke Danke.
Ich bin morgen ab ca. 14Uhr online und auf CB4 antreffbar.
Einen großen Dank an Euch. 1,6Mio sind eine stolze Summe und werden einige Spieler glücklich machen.
Ich freue mich schon auf die ganzen Reaktionen zur Weihnachtszeit. 
-
vielen lieben Dan für die vielen tollen Spenden 🥰
-
♥️lichen Dank fussel1607 für 2 Mio!!!! Das ist echt super lieb von dir. Wir geben uns Mühe damit Wünsche für ganz viele liebe Spieler zu erfüllen.
LG _Noroelle_
-
Vielen lieben Dank an Lucutus für die spontane Überraschung!
Danke Danke für die 300.000$, welche du uns zusätzlich zur Verfügung stellst. 💙💙💙 -
Ich durfte gestern einen coolen 😎 und anspruchsvollen Wunsch bearbeiten. Kein extremer Zeitaufwand aber auch nicht kaufbar. Das war echt klasse. Sowas macht besonders Spaß.
Eure Wünsche bringen auch uns nach einem harten Arbeits oder Schultag das Lächeln wieder ins Gesicht. 😊
Denkt aber daran das sehr viele Wünsche kommen und wir nicht die Möglichkeit haben extrem zeitaufwendige ⏰ oder extrem teure 💰 Wünsche zu erfüllen. Wir geben wirklich alles aber es gibt auch bei uns natürlich Grenzen. Wählt also weise!
-
Vertraeumter du bekommst vom gesamten VIK-Clan 10 Mio für das Projekt. Fand die 1,6 Mio etwas wenig 😅
-
Vertraeumter du bekommst vom gesamten VIK-Clan 10 Mio für das Projekt. Fand die 1,6 Mio etwas wenig 😅
Wow… du weißt garnicht wie viele Spieler das glücklich machen kann.
Wirklich Geisteskranke Unterstützung dieses Jahr, erwärmt mir gar das Herz

Danke!
-

Danke!
Werden doch noch mehr plus Spawner
Vertraeumter wo bist du ich warte auf cb4
-

Danke!
Werden doch noch mehr plus Spawner
Vertraeumter wo bist du ich warte auf cb4
den hats gerade aus den Socken gehauen

#VIK -

einer vom Projekt online der die Spenden an nimmt ???
-