Ka ob das real ist Calnco
Geklärt
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
jaja du bist nicht der spieler der ihm geld schuldet xD
-
-
@BigBang_Ger kannst das mal prüfen, Beitrag Ersteller sowieso Sus.
-
Beitragersteller ultra sus
Aber Eisbar hat heute den ganzen Tag versucht 2 Items für 12mio zu VK, da er sich Supreme holen möchte (vermute 2. ACC).. hats n paar mal im Global geschrieben
-
Dann lade doch mal Bitte den Kaufbeleg vom Supreme rang hoch
-
Beitragersteller ultra sus
Aber Eisbar hat heute den ganzen Tag versucht 2 Items für 12mio zu VK, da er sich Supreme holen möchte (vermute 2. ACC).. hats n paar mal im Global geschrieben
Kann ich bestätigen, waren die Items mit dem LVL Sign aus dem Video.
-
der schreibt müll sobald er nen stift in die hand nimmt
-
Sorry aber was ripepad nicht weiß, ist das ich beim Trade dabei war kurz nachdem er ihn droppte hab ich den ausgetauscht gegen einen unsignierten Block, ist doch klar das @LordEisber nicht bezahlt wenn da kein Sign drauf ist. Das Original hab ich. Tut mir leid ripepad
zu erkennen das ich den aufgenommen habe bei sekunde 0:44 bis 0:45 dort war ein kleiner microlag da hab ich den ausgetauscht. Bezweifelt einer meine Aussage? Ich denke nicht!
Ihr könnt im Video genau sehen das @LordEisber den Block nicht einsammelt, da stand wohl ich im Vanish. Wenn du dein Geld möchtest kannst du gerne zu mir kommen ripepad ich zeige dir dann den Block und zahle dich gerne aus, dafür bitte die Rechnung im Original per DC zeigen ich kümmer mich dann um den rest.
ripepad versuch nicht schlau zu sein, das Spiel kann ich besser!
-
Irgendwie hab ich was im Ohr gehabt das Abge ripepad mal gedroht hat, dass wenn er wieder/weiter scammt, der Bann auch mal länger wie 3 monate geht oder Perma wird. Ich kann jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen, aber irgendwo im Forum gabs so eine aussage.
@BigBang_Ger falls ripepad keine Originalrechnung vorlegen kann, könnt man ja mal mit abge reden... ob man nicht noch was machen kann. Immerhin gibt es ja auch relativ "neue" Scammversuche von dem 2. accounts von ihm (GrafEGH) zum Beispiel
-
also wenn @BigBang_Ger das sagt dann wird das auch so sein meine meinung
-
BigBang_Ger falls ripepad keine Originalrechnung vorlegen kann, könnt man ja mal mit abge reden... ob man nicht noch was machen kann. Immerhin gibt es ja auch relativ "neue" Scammversuche von dem 2. accounts von ihm (GrafEGH) zum Beispiel
sehr gute idee ripepad die Rechnung dann bitte in 7 Tage zu mir, sonst muss ich mal gucken ob ich das weiterleite deinen neuen acc hab ich ja auch schon
-
Ich glaub auch wenn @BigBang_Ger das sagt wird es stimmen !

-
Suckt nd
EisBER Looser & der andere auch
-
BigBang_Ger falls ripepad keine Originalrechnung vorlegen kann, könnt man ja mal mit abge reden... ob man nicht noch was machen kann. Immerhin gibt es ja auch relativ "neue" Scammversuche von dem 2. accounts von ihm (GrafEGH) zum Beispiel
sehr gute idee ripepad die Rechnung dann bitte in 7 Tage zu mir, sonst muss ich mal gucken ob ich das weiterleite deinen neuen acc hab ich ja auch schon
Ich muss garnichts machen kannsst den das Gegenteil beweisen das keine Rechnung kam

-
Ich muss garnichts machen kannsst den das Gegenteil beweisen das keine Rechnung kam

also willste dein geld nicht haben

-

Ohne Beweis das der Rang wirklich gekauft wurde kein Scam

-
Ach deswegen war eisbääääär so sauer drauf xD
-
-