#MemeRadar und Emo als Anführer, da erwartet man nicht viel
Ich bin für eine Abschaffung des ScammerRadars und wieder Wege des natürlichen Spielspaßes
Höre nur mimimi
Pssst!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#MemeRadar und Emo als Anführer, da erwartet man nicht viel
Ich bin für eine Abschaffung des ScammerRadars und wieder Wege des natürlichen Spielspaßes
Höre nur mimimi
Pssst!
Diese Entscheidung ist mal wieder völlig unvernünftig und absolut nicht nachvollziehbar.
Fakemoney ist unbeliebt. Startkick kann ich auch noch verstehen, aber hier ist niemand zu schaden gekommen. Es gab ja nicht mal einen Handel.
Ein Scamversuch kommt nicht direkt ins Radar, aber Fakemoney im Allchat schon?
Bitte begründet eure Entscheidung hier mal ausnahmsweise.
Wieso kommt es immer mal wieder zu solchen Ausreißern? Vergisst man einfach die eigenen Regeln immer mal wieder oder wurde einfach wieder was geändert?
Alles anzeigenDiese Entscheidung ist mal wieder völlig unvernünftig und absolut nicht nachvollziehbar.
Fakemoney ist unbeliebt. Startkick kann ich auch noch verstehen, aber hier ist niemand zu schaden gekommen. Es gab ja nicht mal einen Handel.
Ein Scamversuch kommt nicht direkt ins Radar, aber Fakemoney im Allchat schon?
Bitte begründet eure Entscheidung hier mal ausnahmsweise.
Wieso kommt es immer mal wieder zu solchen Ausreißern? Vergisst man einfach die eigenen Regeln immer mal wieder oder wurde einfach wieder was geändert?
Feier ich, die machen ihre eigenen Regeln, und vergessen viel. Gerade als Emo vergisst man oft die Realität.
Ohne Witz was ist das für ein Kindergarten seitens des Radars ? Weil jmd "Fakemoney bzw. Fakepayall" im Allchat geschrieben hat wird der Spieler seitens des Radars als Scammer getagt? Echt jetzt ? Ihr habt auch nicht mehr alle Tassen im Schrank oder ScammerRadarTeam ? Ich hoffe inständig für euch ihr nehmt schleunigst das Tag wieder raus ! Hier wurde schließlich niemand betrogen geschweige denn Geschädigt! Und nur weil es "Fake" IM ALLCHAT war, jetzt diesen Spieler ins Radar zu packen wo halb GrieferGames schonmal einen Fakepayall gemacht hat ist lächerlich, bodenlos und einfach asozial.
Ich bin einfach Maßlos enttäuscht vom Radarteam! Als ich selber damals noch im Radar drinne war und starke Probleme hatte und ich euch um Hilfe gebeten hatte habt ihr mit keiner Wimper gezuckt, habt geholfen, habt mir zugehört und nach Lösungen gesucht die mir letztlich sehr geholfen haben! Aber wenn ich diesen Scheiß hier lese und sorry es ist nicht das erste mal das eure Entscheidungen sehr fragwürdig sind dann geh ich im strahl kotzen!! Ich würde eure Entscheidung jedenfalls nochmal überdenken. Pffff wegen nen Fakepayall im Chat ins Radar geschmissen ![]()
Tretet alle Memetology bei! Gegen das Radar und diesen Wucher Schmutz hier
Ich glaube in diesem Fall war dass Problem dass zuerst bestritten wurde dass es fakegekd war. Das hat Sebi ja auch geschrieben. Trotzdem ist die Entscheidung völlig willkürlich meiner Ansicht nach
Finde ich auch
Das nenne ich mal noob
Das nenne ich mal noob
Was sinnvolles von dir wäre mal was neues.
Das nenne ich mal noob
Was sinnvolles von dir wäre mal was neues.
ok sorry chef
Ist doch nichts neues, dass in vergleichbaren Fällen mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wenn man dann allerdings Kritik äußert, wird man immer direkt als Scammer, der aus dem Radar nicht rauskommt, diskreditiert.
Stehe dem inflationären Einsetzen von Scammertags kritisch gegenüber, weil ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass das Scammerradar nicht vor Spielern warnt, sondern mittlerweile dazu geführt hat, dass das normale Spielen als Spieler im Radar unmöglich ist, obwohl Spieler offensichtlich aus verschiedenen Gründen im Radar landen und eben nicht alles Hardcore Scammer sind.
Im Gegensatz dazu wird viel zu wenig gegen den Perkabuse gegen diese Spieler vorgegangen, die auf manchen Citybuilds permanent gemutet, gejailt und gekickt werden, weil sie im Scammer Radar stehen.
Alles nur Symptome für einen Server, auf dem sich die Wale, die pro Monat mehrere hundert Euro für Kisten ausgeben, so wohl wie möglich fühlen sollen und im Gegensatz dazu die Geschichte und die Gründe, wie Griefergames damals zum größten Citybuild Server Deutschlands aufgestiegen ist, z.B. durch das bewusste Vermeiden eines Scam Verbots, verdrängt werden.
Denn mit dem Scammer Radar wurde dieses Scam Verbot indirekt eingeführt.
Alles anzeigenIst doch nichts neues, dass in vergleichbaren Fällen mit zweierlei Maß gemessen wird.
Wenn man dann allerdings Kritik äußert, wird man immer direkt als Scammer, der aus dem Radar nicht rauskommt, diskreditiert.
Stehe dem inflationären Einsetzen von Scammertags kritisch gegenüber, weil ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass das Scammerradar nicht vor Spielern warnt, sondern mittlerweile dazu geführt hat, dass das normale Spielen als Spieler im Radar unmöglich ist, obwohl Spieler offensichtlich aus verschiedenen Gründen im Radar landen und eben nicht alles Hardcore Scammer sind.
Im Gegensatz dazu wird viel zu wenig gegen den Perkabuse gegen diese Spieler vorgegangen, die auf manchen Citybuilds permanent gemutet, gejailt und gekickt werden, weil sie im Scammer Radar stehen.
Alles nur Symptome für einen Server, auf dem sich die Wale, die pro Monat mehrere hundert Euro für Kisten ausgeben, so wohl wie möglich fühlen sollen und im Gegensatz dazu die Geschichte und die Gründe, wie Griefergames damals zum größten Citybuild Server Deutschlands aufgestiegen ist, z.B. durch das bewusste Vermeiden eines Scam Verbots, verdrängt werden.
Denn mit dem Scammer Radar wurde dieses Scam Verbot indirekt eingeführt.
Genau. Das will ich ja ausdrücken, genauestens auf den Punkt gebracht, aber wenn man es sagt wird man gleich als MAD oder Scammer abgestempelt. Deswegen hab ich Memetology gegründet, gemeinsam für Gleiche rechte und das abschaffen des Scammer Radars
Wie wir sehen, das Scammer Radar antwortet nicht mehr. So viel können die ja nicht zutun haben. Das Prinzip ist das: Eigene Regeln und auf Kritik nicht eingehen
Dafür ins Radar aufgenommen werden, find ich persönlich etwas übertrieben. Dass das kein versuchter Scamm mit Fakemoney war, sondern Spaß ist ja wohl klar... Sein hätt's nicht müssen, aber Radar...
Dafür ins Radar aufgenommen werden, find ich persönlich etwas übertrieben. Dass das kein versuchter Scamm mit Fakemoney war, sondern Spaß ist ja wohl klar... Sein hätt's nicht müssen, aber Radar...
Radar gibt keine Antwort mehr. Dafür sind die nicht ausgelegt auf Kritik und das eingestehen von Fehlern
ScammerRadarTeam kommt noch ein Statement?
Ne kommt keins mehr
Radar gibt keine Antwort mehr. Dafür sind die nicht ausgelegt auf Kritik und das eingestehen von Fehlern
bin dafür jetzt extra auf dem scammer radar discord
Ist euch das nicht peinlich?
kommt Ihr von der Arbeit/Schule etc. nachhause und kriegt ne Hasslatte bei einem "Fake pay all" ? Ich bitte euch. Das ist immer noch Minecraft, kein Job um den man kämpfen muss, keine wichtige Prüfung, keine Gerichtsverhandlung. Das ist Minecraft.
Klar, Fake moneys sind unnötig und nervig - in einem Trade direkter Scam. aber so eine über dramatisierte Reaktion ist krass..
Was das SR Team angeht.. Ich bin dem Radar dankbar, für die harte Arbeit und das wir alle in sicheren Händen leben können. - ohne in Angst unserer Existenzen fürchten zu müssen. (Für die tryharder unter uns)
Aber so jemanden einfach ins Radar auf zu nehmen und mit einem Scammer gleich zu stellen ist .. nun ja ..
Hahahaha der Witz war gut, das SR macht doch keine Statements? Die sind sich viel zuschön dafür.