Brauche halt Datum Uhrzeit seinen Ingame Namen dann kann ich mal gucken Dambeldor20 so ohne irgendwas kann ich halt garnix machen.
So wie ich das raus lese war das Gestern zwisch 3 Uhr und 4 Uhr und sein Ingame Name ist _Topsen_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Brauche halt Datum Uhrzeit seinen Ingame Namen dann kann ich mal gucken Dambeldor20 so ohne irgendwas kann ich halt garnix machen.
So wie ich das raus lese war das Gestern zwisch 3 Uhr und 4 Uhr und sein Ingame Name ist _Topsen_
alles gut habe Ihm alles an Informationen über Discord gegeben ![]()
Wurde er jetzt gescammt oder hat er es blauäugig verzockt?
Wobei ist fast irgendwie das selbe ![]()
Aber für die Richtigkeit der Geschichte wäre es interessant.
interessant
Also ich melde mich auch kurz zu Wort
Dambeldor20 und ich gehn der Sache auf die Spur, in Unterstützung mehrerer Leute.
Weiters möchte ich anfügen das der betroffene Spieler _Topsen _ Anwärter ist und aktuell KEIN Member ist!
Er hatte lediglich das Glück bei mir im Stream recht viel gewonnen zu haben. Was natürlich nichts verwerfliches ist. Und dann beim Case Opening Glück hatte.
Bei weiteren Fragen gerne kontaktieren
Lg
Ihr müsst der Sache nicht auf den Grund gehen, der hat alles beim Blackjack gesetzt
Die beweise sind in meiner Kiste ![]()
Ihr müsst der Sache nicht auf den Grund gehen, der hat alles beim Blackjack gesetzt
Die beweise sind in meiner Kiste
Warte wer hat bei dir gespielt? _Topsen_ oder der, der ihn gescammt hat?
Ich rall hier nix mehr
_Tobsen_ hat alles bei mir verspielt.
6x Ec Upgrade
4x Spawn gs Gutschein 2 Reihe
1x Doppelrot
1x Grünweis
3x Spawner
1 Stack dracheneier
4x schneemaneggs
1x RotWeis
2x Glücksbringer
Alles anzeigen_Tobsen_ hat alles bei mir verspielt.
6x Ec Upgrade
4x Spawn gs Gutschein 2 Reihe
1x Doppelrot
1x Grünweis
3x Spawner
1 Stack dracheneier
4x schneemaneggs
1x RotWeis
2x Glücksbringer
Dambeldor20 ich will ihm jetzt natürlich nichts unterstellen. Um gottes willen, aber ich wüsste nicht warum Verhandelbar hier lügen sollte. Es passt halt nicht wirklich zusammen, wenn er meint von jemanden mit holzi im Namen gescammt worden zu sein, während sie bei Verhandelbar liegen, welcher sie bei ihm im Degg Game gewonnnen hat.
Ich habe beinahe das Gefühl, dass der Kollege noch schnell Geld machen wollte, um die Bonze so zu kaufen, anstatt sich hochzutraden und dabei dann sich verzockt hat.
Dieser Beitragt zeigt sehr wieso man Leuten einfach nichts schenken sollte. Vor allem NICHT neue Spieler.
Ich betone gerne auch hier in diesem Beitrag, das Wir gerade drauf und dran sind zu Recherchieren.
Und es steht momentan nicht gerade gut für Ihn, jedoch möchte ich den Beitrag vorerst noch so stehen lassen. ausschließen können wir es noch nicht, das dies nun fake oder Tatsache war.
Aber mein Bauchgefühl, auf das ich öfters schon erfolgreich zugehört habe, erzählt mir das sowas schlicht nicht möglich ist, aber das Kontrollieren Wir nun mit viel Geduld ![]()
Dieser Beitragt zeigt sehr wieso man Leuten einfach nichts schenken sollte. Vor allem NICHT neue Spieler.
jo zumindest nicht allen, ist halt schwer sowas zu unterstreichen, da es auch alteingesessene hinbekommen andere zu beschießen ...
Ich meine ein Beitrag gelesen zu haben, das du GrieferGames verlassen hast/wolltest. Dafür bist du aber noch ziemlich recht aktiv unterwegs und oft sichtbar.
Dambeldor20
Wie läufts mit Inspector Gadget.
Gibt es bereits Ermittlungserfolge?
Ich meine ein Beitrag gelesen zu haben, das du GrieferGames verlassen hast/wolltest. Dafür bist du aber noch ziemlich recht aktiv unterwegs und oft sichtbar.
![]()
Dambeldor20
Auch wenn es nicht zum Thema gehört. Einmal den Beitrag weiterlesen, dort steht das es wieder gekommen ist.
Gerne sende ich euch vorerst paar kleinerer Informationen zu.
Bestätigt ist das Blackjack Spiel auf dem ./p h pdbj ..
da hat der Topsen im Wert von 14Mio Items verspielt, beim Verhandelbar und Provokation .
Dazu gibt es auch Audioaufnahmen von 1karazuk_ & auch Private aufnahmen.
Wie er innert kurzer Zeit über einen 5k Scammer nochmals 14 Mio GG $ Verlieren konnte, kann er uns nur mit der Begründung erzählen das er bei WHS_GatoYT wieder paar Spawner gewonnen oder gekauft hatte - so um die 18stück.
Wir wissen hingegen nicht mit was für Geld er das bezahlen wollte oder konnte.
Das ganze geschah vor Neustart ca. 03:20 Morgens.
Da er sich nun seit 2 Tagen bedeckt hält und mit uns keinen Ton mehr redet, müssen Wir davon ausgehen das doch was Wahres an der Lüge dran ist.
Auch wenn Ich Ihm glauben schenken möchte, kann ich es schlicht nicht.
flattiii und mein Persönliches Bauchgefühl, sagen uns, das Wir uns von ihm lösen sollten.
@BigBang_Ger Wir haben nun auch die Bestätigung das er uns Angelogen hat, er hat es uns Direkt in einem 3 Chanel erzählt.
Alles anzeigenGerne sende ich euch vorerst paar kleinerer Informationen zu.
Bestätigt ist das Blackjack Spiel auf dem ./p h pdbj ..
da hat der Topsen im Wert von 14Mio Items verspielt, beim Verhandelbar und Provokation .
Dazu gibt es auch Audioaufnahmen von 1karazuk_ & auch Private aufnahmen.
Wie er innert kurzer Zeit über einen 5k Scammer nochmals 14 Mio GG $ Verlieren konnte, kann er uns nur mit der Begründung erzählen das er bei WHS_GatoYT wieder paar Spawner gewonnen oder gekauft hatte - so um die 18stück.
Wir wissen hingegen nicht mit was für Geld er das bezahlen wollte oder konnte.
Das ganze geschah vor Neustart ca. 03:20 Morgens.
Da er sich nun seit 2 Tagen bedeckt hält und mit uns keinen Ton mehr redet, müssen Wir davon ausgehen das doch was Wahres an der Lüge dran ist.
Auch wenn Ich Ihm glauben schenken möchte, kann ich es schlicht nicht.
flattiii und mein Persönliches Bauchgefühl, sagen uns, das Wir uns von ihm lösen sollten.
@BigBang_Ger Wir haben nun auch die Bestätigung das er uns Angelogen hat, er hat es uns Direkt in einem 3 Chanel erzählt.
Er hat bei mir gespielt, ja. Er ist auch bestimmt paar Mios im plus gewesen, hat aber zu keinem Zeitpunkt 18 Spawner gewonnen... er war vielleicht maximal 5m im plus, eher 3m oder so.
So erstmal heißt der Neueanwärten bei REHAB doch _Tobsen_ nicht _Topsen_ oder unterliegt mir da ein fehler?
Und er hatt teilweise auch mit mir gehandelt um ein paar Schneeman spawn eggs die scammfrei waren also weiß ja nicht könnte da ein mißverständnis sein wgen der nahmen ähnlichkeit?
So erstmal heißt der Neueanwärten bei REHAB doch _Tobsen_ nicht _Topsen_ oder unterliegt mir da ein fehler?
Und er hatt teilweise auch mit mir gehandelt um ein paar Schneeman spawn eggs die scammfrei waren also weiß ja nicht könnte da ein mißverständnis sein wgen der nahmen ähnlichkeit?
Das ist ein guter Punkt in diesem Beitrag fallen 2 verschiedene Namen, _Tobsen_ und _topsen_.
Wobei meines Wissensstandes der Spieler _topsen_ nicht auf Griefergames spielt bzw. nicht unter dem name. Es liegen auch keine Namensänderung unter der UUID vor.
In dem Discord screenshot aus dem ersten Beitrag ist der Account des Spielers _Tobsen_ zu sehen.
Es kann sich um eine Verwechslung handeln aber ich denke, das das eher unwahrscheinlich ist.
xTerrahn guck mal der hat dein Spawner verzockt ,den du ihm geschenkt hast . Sei nicht immer so nett zu "neuen" xd