- Wie heißt der betroffene Spieler?
- ''holzi'' Text lesen!
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- tpahere PVP scamm
Moin Dambi hier,
Ich schreibe ein Forumsbeitrag für den Spieler _ Topsen _ Anwärter im Clan REHAB da er noch kein Forum Account hat und sich auch keinen anlegen kann wegen GGAuth. (gründe unbekannt/- Adrenalin oder was auch immer)
Wie Ihr im Unteren Text entnehmen könnt Spielt der Junge gerade mal 10 Tage, und durfte seinen ersten scamm miterleben. Einen tollen tpahere pvp scamm...
14mio an Itemwert wurden Ihm entwendet, das meiste waren Geschenke aus der Community. Wie geplant wollte er es vor dem Neustart noch verkaufen, naja aus einem wollen wurde ein Rage Quitt und damit habe ich für euch nur halbwegs einen Namen ''holzi'' hatte er im Namen.
Ist jetzt zwar etwas doof, aber für die Allgemeinheit. Bitte Achtet auf solche einfachen Tricks, in erster Linie gerade als neuer Spieler solltet Ihr keinem so viel Vertrauen schenken. Definitiv niemandem.
Wenn jemand etwas mehr Reichweite hat und sich mal die Zeit nimmt die neuen zwischendurch aufzuklären, macht dies auf jeden fall. Am besten in einem Video, damit man es auch offline anschauen kann.
@BigBang_Ger
keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst, war halt ein RageQuitt.. ohne Name ist halt einfach Kaka..
Habe es ihm schon gesagt das man sowas ohne Name auch gleich als Lehrgeld nehmen kann.
Ich schreibe diesen Text auf Wunsch von Ihm, daher für alle da draußen, achtet auf eure Mitspieler. Erklärt Ihnen auch mal das man auf GG vorsichtig sein soll wenn man schon zusammen in einem Discord Chanel sitzt und nicht jedem Blind vertrauen soll. Ich kriege sowas auch nicht immer rechtzeitig mit...