jetzt habe ich aber angst bekommen
bist ein witzbold für ganz gg, raff dich
Was machen wir dagegen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
jetzt habe ich aber angst bekommen
Was machen wir dagegen?
Was machen wir dagegen?
du solltest für immer quitten damit du niemanden mehr aufn sack gehen kannst!
Was machen wir dagegen?
Aber der Server macht mir spaß ![]()
Könnt ihr eure Streitgespräche einfach mal nach woanders verlagern?
Back to topic:
Ich habe ja auch gequittet. Durch den ScammerCheck (der noch online ist) bekomme ich hier und da noch ein paar Sachen von CB2 mit. Das reicht mir dann aber auch oft.
GG hat sich verändert und ich denke dass es für so langjährige Spieler wie Dich und mich schwieriger geworden ist / schwieriger wird, sich da wieder zurecht zu finden.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
Ihr geht mir hart auf den Sack, der Beitrag ist dafür da wieder Spielspaß zu bekommen, wie soll das so funktionieren
ich bin zerknittert
Es gibt weiterhin viele nette Gemeinschaften. Von losem Clan, mit GG als kleinsten gemeinsamen Nenner, bis zu Clans wo Spieler drin sind, die richtig was erreichen wollen. Und alles auf beiden Versionen.
Ich kann es insofern nachvollziehen, dass man nach einer gewissen Zeit auf GG die Sinnfrage für sich stellt bzw stellen muss. Viele selbstgesetzte Ziele sind erreicht oder eben nicht erreichbar. Leute mit denen man gespielt hat, haben aufgehört und man hat das Gefühl zum einsamen Wolf zu werden.
Das beste was ich dir raten kann, such dir keine Leute mit exakt dem selbem Spielstil bzw den selben Zielen aus deiner eigenen Bubble. Da siehst du nichts neues und es wird auf Dauer öde. Die Leute Quitten nach und nach und du stehst alleine da.
Such dir einfach neue Spieler und Gruppen, ob sie dir auf nem CB oder im Forum aufgefallen sind egal, und schnupper in diese Communities hinein. Du wirst dort interessantere Leute kennenlernen und auch neue Arten Griefergames zu spielen bzw. zu genießen. und du bereicherst diese Gemeinschaften mit deinem Wissen bzw deiner Erfahrung!
ich bin zerknittert
xD
gib mir deinen Acc, ich scam mit der Truppe rein und wir machen 90/10, also natürlich 90% der Beute geht an uns Häuptling
Ihr geht mir hart auf den Sack, der Beitrag ist dafür da wieder Spielspaß zu bekommen, wie soll das so funktionieren
Such dir ein paar Buddys zusammen, gründet einen Clan und Baut was schönes
(Clan muss nicht sein aber falls ihr einen wollt macht einf)
Alles anzeigenMoin,
Ich will wieder Griefergames spielen, aber ich finde wenig Sinn des Spieles nach großem betrachten von länger Zeit, es gibt keinen Clan wo ich mich 100% sehne, meine Leidenschaft ist das Sammeln von Signitems und Büchern, aber diese Leidenschaft teile ich nur mit einem Kleinen Anteil der Spieler die kaum noch spielen.
Wie kann ich wieder aktiv Spaß haben, und mit wem, mein Clan AOG, zerbricht grade bzw. Ist zerbrochen, was ich sehr schade finde aber eine neue Anbindung mit der ich komplett zufrieden bin ist bisher quasi nicht möglich.
Wie kann man dieses Problem lösen frage ich mich die ganze Zeit.
Falls irgendwer antworten hatte gerne mal melden.
Lg
Aktiv Spaß haben auf GG? Fehlanzeige.
Beste was du machen kannst is laby egh. wenn du mal nen loophole mit hp skb mios egh haben willst meld dich, kenne da so nen tollen
Cb5 nimmt dich gern auf wir unterstützen uns gegenseitig also wenn du wieder gg spielen willst dann komm mal cb5 zu /p h gönndir
Was machen wir dagegen?
hi pascal
Cb5 nimmt dich gern auf wir unterstützen uns gegenseitig also wenn du wieder gg spielen willst dann komm mal cb5 zu /p h gönndir
kann dir sagen er braucht sicher keine free start items xD, aber würde ebenfalls mal einen cb wechsel raten, das hab ich paar mal gemacht wo mir meine buddys alle weggegangen sind, muss sagen cb5 ist da ganz nett aber im vergleich zu evil oder anderen sehr ruhig ![]()
kann dir sagen er braucht sicher keine free start items xD, aber würde ebenfalls mal einen cb wechsel raten, das hab ich paar mal gemacht wo mir meine buddys alle weggegangen sind, muss sagen cb5 ist da ganz nett aber im vergleich zu evil oder anderen sehr ruhig
Du kannst an einer Hand abzählen, welche CBs aktiv sind.
Kannst in mein fortnite clan
du bist schlecht
komm 1 vs 1 🐠
du bist schlecht
komm 1 vs 1 🐠
ja komm aber nur wenn wir um geld spielen
1taqm komm auf 12 und geh zu tre oder ey
kann dir sagen er braucht sicher keine free start items xD, aber würde ebenfalls mal einen cb wechsel raten, das hab ich paar mal gemacht wo mir meine buddys alle weggegangen sind, muss sagen cb5 ist da ganz nett aber im vergleich zu evil oder anderen sehr ruhig
Du kannst an einer Hand abzählen, welche CBs aktiv sind.
GG ist generell tot ![]()
Aber schade dass man dich auch nicht mehr sieht :/