Servs,
Ich wollte mal fragen, ob es Community-Farmen gibt, wo der Cobble-Spawner CleanStone hergibt und nicht cobble bzw. ob sowas überhaupt geht ![]()
Schonmal danke für jede Hilfe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Servs,
Ich wollte mal fragen, ob es Community-Farmen gibt, wo der Cobble-Spawner CleanStone hergibt und nicht cobble bzw. ob sowas überhaupt geht ![]()
Schonmal danke für jede Hilfe
Hi DerMax187,
Cleanstone direkt aus einem Spawner zu bekommen geht nicht. Man kann aber cobblestone zu cleanstone brennen und diese dann der Community zur Verfügung stellen. Habe mich geirrt, behutsamkeitsupgrade regelt! Danke Fritzfanta und DeGabo
Wo sich welche Farm mit welchen Items befindet kann ich dir aber leider nicht genau beantworten. Es gibt eine Unmenge an verschiedenen com-Farmen auf unserem Netzwerk
Danke dir, dann kann das Thema ja wieder geschlossen werden ![]()
Der Name war fast richtig XD
Cleanstone direkt aus dem spawner gibts bei /p h Wasserritter48 auf cb22. Sicher auch noch auf anderen plots, musst einfach mal die farmliste abklappern
Hi DerMax187,
Cleanstone direkt aus einem Spawner zu bekommen geht nicht. Man kann aber cobblestone zu cleanstone brennen und diese dann der Community zur Verfügung stellen. Wo sich welche Farm mit welchen Items befindet kann ich dir aber leider nicht genau beantworten. Es gibt eine Unmenge an verschiedenen com-Farmen auf unserem Netzwerk
klar geht das,man muss nur das Behutsamkeitsupgrade kaufen
Wollt auch grad sagen, natürlich gibts Cleanstone direkt aus Spawnern ^^
Falls du in irgend einem CB-Discord bist, die stellen dort soweit ich weiß alle eine Liste der Comfarmen zur Verfügung.
Die Farmen dann einfach mal besuchen, dann findest du was du suchst ![]()
Alternativ findest du die meisten Farmen auch bei Griefer.info
Cleanstone direkt aus dem spawner gibts bei /p h Wasserritter48 auf cb22. Sicher auch noch auf anderen plots, musst einfach mal die farmliste abklappern
Ahh sehr cool danke dir ![]()
Falls du in irgend einem CB-Discord bist, die stellen dort soweit ich weiß alle eine Liste der Comfarmen zur Verfügung.
Die Farmen dann einfach mal besuchen, dann findest du was du suchst
Vielen Danke ![]()
/p h 2kclan CB3 bietet ebenfalls Spawner mit Cleanstone an
Die Farmen dann einfach mal besuchen, dann findest du was du suchst
Bei Griefer.Info kann man leider nicht Nacht cleanstone suchen, aber die Seite ist trotzdem sehr hilfreich ![]()
/p h 2kclan CB3 bietet ebenfalls Spawner mit Cleanstone an
Vielen Dank ![]()