Ich fände Hintergründe für das Forum ganz cool
Ist nur so eine Idee sagt mir doch was
ihr davon haltet
das Bild ist nur ein Beispiel
Ich fände Hintergründe für das Forum ganz cool
Ist nur so eine Idee sagt mir doch was
ihr davon haltet
das Bild ist nur ein Beispiel
Sieht nicht so clean aus
Aber ich glaube nicht jedes Design ist geeignet bei deinem Beispielt sieht man nicht mehr wirklich die Themen
Aber die Idee ist nice
Zwar ein schöner Hintergrund, aber das gängige Flat/Material Design lässt sowas eigentlich nicht zu und die Themen sind, wie mein Vorredner schon sagte kaum erkennbar!
Aber eine gute Alternative zum schnöden weißen Hintergrund wäre es allemal. Dann sollte die Schrift und die Symbole von den Themen weiß sein, um damit es besser aussieht
Ich finde, durch den Hintergrund kann man die Schrift schlechter lesen als mit dem jetzigen weißen Hintergrund.
Das BurningBoard bietet aber allgemein die Möglichkeit, andere Themes zu erstellen bzw. zu verwenden, es muss nur eingestellt werden
Viele Grüße
Soweit ich weiß, sind wir derzeit auf der Suche nach einem neuen Design.
Das einfache einfügen von Hintergründen ist nicht das Problem.
Allerdings müssen wir solche Designs dann für alle freigeben. Bedeutet entweder haben wir 100 verschiedene Stile oder wir lassen es so und führen evtl einen weiteren halbwegs normalen Stil ein.
Da ich Übersichtlichkeit bevorzuge ist meine Meinung klar.
Okay ich fände es cool wenn man mehrere möglichkeiten hätte das Forum "individuell" für sich einrichten zu können.
So kann sich jeder das aussuchen was ihm am besten gefällt
was auch cool wäre ist wenn man einfach eine art Hintergrund Button hätte...
Da klickt man dann drauf und kann ein Eigenes Bild einfügen
Ansonsten würde ich gucken das ich eine Art Browser Addon auf die reihe bekomme welches das möglich macht ich weiß nicht wie realistisch das klingt aber ein versuch wäre es wert.
Ich = Freunde (die ich anbetteln würde xD)
Das wollte ich noch mit der Welt teilen bevor ich es wieder Lösche weil mein speicher voll ist :
GriefergamesC.jpgGriefergamesB.jpgGriefergamesD.jpgGriefergamesA.jpg
Ich würde mich über solche Hintergründe freuen.
Im Funktionsumfang von WoltLab gibt es keine Funktion die den Usern eine individuelle Gestaltung ermöglicht.
Es gibt da nur die von mir genannten Möglichkeiten. Daher wird es sowas wahrscheinlich in naher Zukunft nicht geben. Es sei denn mir kann jemand sagen welches Plugin mit unserem Forum kompatibel ist und den geforderten Umfang bietet.