- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !SilverCafe10638
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- deal nicht eingehaltern (mich über 20h warten lassen um am ende zu sagen, dass irgend ein X beliebiger es gekauft hat)
Okay, Leute, haltet eure Lachmuskeln bereit, denn ich muss euch von meinem Abenteuer mit !SilverCafe10638 erzählen - einem Typen, der den Online-Handel so spannend wie eine Achterbahnfahrt macht.
Also, da war ich, ein frischer Jugendlicher voller Hoffnung und 2,5 Millionen im Gepäck. Mein Ziel? 25 Euro Shop-Guthaben von !SilverCafe10638 zu ergattern. Klingt einfach, oder? Nun ja, denkt nochmal darüber nach.
!SilverCafe10638, der virtuose Verkäufer, erklärte mir, dass er erst am 02.02 um 19:30 Uhr online sein könne. "Kein Ding", dachte ich, "ich habe ja noch Zeit, um mir 'nen Snack zu holen."
Die Uhr tickte, die Spannung stieg, und dann kam der große Moment: Ich schickte eine Nachricht, um sicherzugehen, dass alles klar war. Die Antwort? Hallo Enttäuschung! Das Guthaben war bereits weg.
Ich konnte es nicht fassen. Wie konnte das passieren? Hatte !SilverCafe10638 einen Zaubertrick ausgeführt, den selbst Harry Potter nicht hinbekommen hätte?
Nun ja, das ist halt das Leben im wilden Westen des Online-Handels. Man lernt, dass nichts so ist, wie es scheint, und dass selbst die vermeintlich einfachsten Deals zu einem Comedy-Act werden können.
Ach ja, und wisst ihr, was das Beste ist? !SilverCafe10638 bietet auf einmalige Items auch noch 50-100k. Ich meine, wer tut das schon? Er ist wirklich ein Original im wilden Online-Handelswesten.
Also, meine jungen Abenteurer da draußen, denkt immer daran: Im Online-Handel ist nichts sicher, außer vielleicht einer guten Portion Humor. Und wenn ihr das nächste Mal auf !SilverCafe10638 trefft, haltet die Augen offen und die Lachmuskeln bereit. Es könnte ein wilder Ritt werden!