jaron189 Scammversuch um 10Mio$
-
- Alle Server
- Scamming
-
Dropo -
29. Februar 2024 um 19:37
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Diese Musik die es hier gibt wurde auf dem Grundschulklo aufgenommen.
-
-
Mieser scammer
-
Oha.. schwere Anschuldigungen

Popcorn holen & abwarten was hier noch so passiert.
🍿🥤
-
Der Typ ist maximal verloren, leiht sich auf Cb1 Geld um sich dann bei Glücksspiel hoch zu spielen
Strong
-
Der Typ ist maximal verloren, leiht sich auf Cb1 Geld um sich dann bei Glücksspiel hoch zu spielen
Strong
Opfer halt
-
jaron189 wie sieht's mit dem Geld von EinApfelsafftCB5 aus ?
Gib dem mal Back falls noch nicht geschehe.
-
Informier dich lieber besser ^^
Der hat es schon vor Wochen bekommen
-
jaron eh verrückt der typ scammt eh bald rein 3 monate oder so ist nh vermtung kein rufmord
-
Was für Wochen er hat’s vor 1 Woche bekommen weil er Forum Beitrag gemacht hat
Er musste 2 Wochen lang nach Frist noch warten und ein Forum Beitrag machen um überhaupt was zu bekommen
Hätte er keine Beweise gehabt wäre das Geld weg 💀
-
Alles anzeigen
Also ich geb mal mein Senf hier zu mal!
Also ich kenne jaron189 als guter und respektvollen Mensch ( Ist er immer in den Stream von RiryC001 ) Was ich aber net weiß wie er so in game ist ob anders oder net?
Man sieht auf dem Screen von Dropo das er den von Poseidon an schrieb und fragte ob er 10mio verzockt obwohl nur. 50k verzockt? Richtig? Also wenn er es bestimmt etwas eher gesagt hätte das doch net spielen will wäre es nicht soweit gekommen
Dropo kenn ich als den net so netten spieler er Ruf mordet EinApfelsafftCB5 und dann bei 1swezzy auf unschuldig machen soweit ich ihn kenn
Disclaimer : Dies soll gegen niemand schießen 🔫 sondern einfach nur meine Auffassung.
btw. Ist bei mir auch mit dem online sein
Nicht nur bei jaron189
Das war ja mal der unnötigste Kommentar zu dem Thema. 😂
-
Er musste 2 Wochen lang nach Frist noch warten und ein Forum Beitrag machen um überhaupt was zu bekommen
Du kannst ja obvies auch nicht lesen? Die Frist war 2 Tage drüber und er hat nen Beitrag gemacht. Der Beweis war ja das Sign ^^
Also wahrscheinlich wartet er 2 Wochen auf sein Geld 😂🍆
Da wäre ich ins Radar gekommen in der Zeit
-
Alles anzeigen
Du kannst ja obvies auch nicht lesen? Die Frist war 2 Tage drüber und er hat nen Beitrag gemacht. Der Beweis war ja das Sign ^^
Der Beitrag war mind 1 Woche on bis du das Geld ausgezahlt hast 😉
-
Der Beitrag war mind 1 Woche on bis du das Geld ausgezahlt hast 😉
Nein. ^^ 😂
-
Alles anzeigen
"obvies"

-
Cooked
-
Scammer und eghler einfach nur wiederlich sowas
-
Ich glaub ich spinne
-
Ich glaub ich spinne
damn