3x Maliges Prefix Item kommt wieder ?!
-
Imleqs -
13. März 2024 um 23:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alter.
Ich hoffe, dass das ein Bug ist. Wie scheiße wäre das den bitte?
-
Falls es kein Bug ist, lache ich jeden aus, der dieses Item als Wertanlage gekauft hat

Ist ja nicht das erste mal, dass Limitierte Items danach dann unlimitiert auftauchen.Sollte es kein Bug sein, hat sich meine Annahme das genau sowas komm wird 1:1 bestätigt
-
Wenn das wirklich kommt wäre es schade.
Finde es ansich schon echt Kacke, das sie Prefixe reinbringen wo extra in den News Stand das sie danach nie wieder erhältlich sind.
Das sie es dann auf einen anderen Weg wieder reinbringen ist schon schade, aber dann nochmal in der Oster Kiste und dann wirklich ohne Limit ??????
-
-
Wenn das wirklich kommt wäre es schade.
Finde es ansich schon echt Kacke, das sie Prefixe reinbringen wo extra in den News Stand das sie danach nie wieder erhältlich sind.
Das sie es dann auf einen anderen Weg wieder reinbringen ist schon schade, aber dann nochmal in der Oster Kiste und dann wirklich ohne Limit ??????
Das wäre wirklich hart... und auch wirklich 📉
-
War schon fast anzunehmen, da ja "diesmal" auf dem Ding stand...
Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt ist dieses Item ein Schlag ins Gesicht für jeden, der einen Haufen Geld in die Hand genommen hat, um einen LIMITIERTEN Prefix zu bekommen
-
Ich kann diesen Server nicht mehr ernstnehmen

-
Wow, dass ist ein Schlag in jedermanns/fraus Gesicht die mit dem Item gehandelt haben oder es noch vor hatten.
-
Alle Eghler & Duper entbannen weil zu wenig Spieler spielen ist der richtige Weg😂
-
Kannst du mal die ganze Oster Kiste reinschicken?
Sorry fürs Offtopic aber würde mich interessieren
-
Kannst du mal die ganze Oster Kiste reinschicken?
Sorry fürs Offtopic aber würde mich interessieren
Hab leider nut das eine Bild.
Hab das selber von einem Kollegen der hatte uns das mit Bildschirmübertragung gezeigt
-
Hätte mir das Item fast gekauft (habe 10k aufm Konto)
-
Hätte mir das Item fast gekauft (habe 10k aufm Konto)
Wenn das so kommt reicht das bald
-
Es ist einfach so traurig zu sehen wie man versucht verzweifelt Leute dazu zu bringen Geld auszugeben, Bonze hat nicht mehr wirklich gezogen, haut man eben mehr Plünderung rein, Leute sind genervt über 500 Einmalige, haut Mal man erstmal nen Item rein womit man HW1 usw kriegt.
(siehe an den Kurs vom Shopguthaben, war da so um die 1:140-1:150, daran sieht man wie geil die Leute darauf waren)
Ich Frage mich Realtalk was noch kommt...
-
Es ist einfach so traurig zu sehen wie man versucht verzweifelt Leute dazu zu bringen Geld auszugeben, Bonze hat nicht mehr wirklich gezogen, haut man eben mehr Plünderung rein, Leute sind genervt über 500 Einmalige, haut Mal man erstmal nen Item rein womit man HW1 usw kriegt.
(siehe an den Kurs vom Shopguthaben, war da so um die 1:140-1:150, daran sieht man wie geil die Leute darauf waren)
Ich Frage mich Realtalk was noch kommt...
Trauriger ist es eher das leite wirklich dafür noch geld ausgeben
-
Ist doch offensichtlich, Abge ist selber schuld wie es jetzt ist. Aber, dass der Server immer mehr im Eimer ist merkt man ganz klar an diesen Lächerlichen entbannungen und diesen Items
-
#NeueLeitung
-
bro lass das doch Abge
wenn einmalig ist bleibts auch einmalig
-
bro lass das doch Abge
wenn einmalig ist bleibts auch einmalig
Ist doch garnicht einmalig was babbelst du da schon wieder…
-