Wieso sollte ich nix sagen
Also ich lutsche hier nicht die wo hier lutschen sind die banger hoch genommen hat und bitten das er nix weiter macht.
BigBang: Hochmut kommt vor dem Fall
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
Majorpain1987 -
18. März 2024 um 07:08
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich lutsche hier nicht die wo hier lutschen sind die banger hoch genommen hat und bitten das er nix weiter macht.😂😂😂😂
-
Also ich lutsche hier nicht die wo hier lutschen sind die banger hoch genommen hat und bitten das er nix weiter macht.Lies dir deine Sätze nochmal durch und schreib sie nochmal verständlich.
-
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hätte ich gern auch komplett gehört aber leider Abo erforderlich
Externer Inhalt clips.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das hätte ich gern auch komplett gehört aber leider Abo erforderlich

Wenn ich dran denke schalte ich das aus. lg
-

Wenn ich dran denke schalte ich das aus. lg
danke suppano
🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄🍄
-
Was ist denn nun??? Wann fall ich endlich? Ich warte!!!
-
-
Getue Nacht
-
Idk, dein Humor ist auf jeden Fall schon gefallen
-
Ich glaube, ihr seid einfach nur traurig, weil ihr merkt, wie unwichtig ihr seid.
-
Ich glaube, ihr seid einfach nur traurig, weil ihr merkt, wie unwichtig ihr seid.
seit*
-
seit*
wurdest du in der Schule oft verhauen?
-
seit*
wurdest du in der Schule oft verhauen?
Ja
-
seit*
seid war schon richtig
-
seit*
Imagine, man will klugscheissern, und greift dabei tief ins Klo.

-
Meine lieben Freunde, lasst uns gemeinsam den Gipfel von 300 Kommentaren erklimmen, denn unser Beitrag soll wahrhaft königlich sein.
-
seit*
Imagine, man will klugscheissern, und greift dabei tief ins Klo.

passt schon
-
passt schon
Es scheint, dass er endlich die Demut gefunden hat, sich seiner eigenen Unwissenheit bewusst zu werden.
-
zählen bis der Beitrag 300 Kommentare hat
1
-
vllt biste für die meisten spieler einfach nur unwichtig geworden?
-