- Wann beginnt das Event?
- 25.03.24 6 Uhr
- Wann endet das Event?
- 04.05.24 20 Uhr
Guten Morgen ![]()
Ich habe ein schönes Event geplant wo ich auch Unterstützung bekomme, dass Schöne Oster Karten Event ist Vorbei und wir gehen in den nächsten Karten Event von dem Thema Star Wars. Ihr könnt dazu jederzeit seit der Beitrag hier drin ist, bis zum 03.05.24 Abgeben, da am 04.05.24 Gestreamt wird von dem Lieben Olli160993 und Mir (Twitch Links gibs unten dann) um es mit einem Wunderbaren Team zu bewerten die Karten.
Jeder kann mitmachen und jeder bekommt von mir 10k und eine 28er All Mats Karte von Star Wars (ist noch nicht fertig, wird aber rechtzeitig bis zum 04.05.24 fertig sein) als Geschenk fürs. WICHTIG der Spaß ist auch im Vordergrund. Bitte macht dazu keine 3D Karte. Es wird in 2 Kategorien aufgeteilt, einmal Teppich Karte und einmal All Mats Karte, dafür gibt es dann auch Gewinner aus jeder Kategorie, also auch für Anfänger ein Event die nur bisher mit Teppich gebaut haben die Karte. Ihr könnt die Karte bitte bei mir Ingame Abgeben, bin oft On, damit ich die dann Aufbauen kann. Die Namen der Erbauer der Karte, gebe ich erst nach dem Event Preis.
Was gibt es den als Belohnung für den 1. Platz 2. Platz und 3. Platz.
Teppich: 1.Platz = 250k 2.Platz = 200k 3. Platz = 150k
All Mats: 1.Platz = 500k + Stack Beacon 2. Platz = 400k + 32 Beacons 3. Platz = 300k
Regeln: Bitte nur Kartenbauen die es auch mit den Chunks machen, da ich bei mir keine Chunkserweiterung habe. Ihr könnt die dann aber Frei gestalten sonst wie ihr wollt, wichtig ist aber, dass das Thema erfüllt sein muss. Keine 3D Karte. Will für jeden das es Fair abläuft das Event.
Wenn Fragen offen sind, einfach Fragen.
Twitch Links: Olli160993 :