Olli hat den Schuss nicht mehr gehört!!! DAS größte Container Event seit langem! Wir sprechen von 150.000.000!!!!! - EIN 50 MIO CONTAINER HGW!!!!
-
- 1.8 Netzwerk
- Container-Event
- Abgeschlossen
-
Olli160993 -
26. März 2024 um 14:52 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Freunde des gepflegten Wahnsinns,
wir haben alles soweit!! Die Werte der Container stehen fest und wir sind bei sagenumschreibenden ca. 150.000.000 Gesamtwert auf insgesamt 18 Container verteilt!
Für euch wie immer MAXIMALE TRANSPARENZ:
Durchschnittspreis: 8,3 Mio (wenn wir den Container von Dambi exkludieren sind wir bei 5,88 Mio!)
Mind. Wert 2,3 Mio
Max Wert 8 Mio/ 50 Mio
Items: Spawneggs, seltene Adminitems, teure Prefixe, Barrieren, Beacons uvm!!!!
Wir haben 11 Container mit Werten zwischen 2,3-5,5 Mio; 6 Container zwischen 6- 8 Mio und eben genau einen für 50 Mio!!!
Zu dem 50 Mio Container:
Dambeldor20 hat uns diesen Container zur Verfügung gestellt. EGAL für wie viel dieser weggeht - er freut sich für den Gewinner, er, ich, wir alle.
Startgebote liegen bei allen Container bei nur 1 Mio!
DEINE CHANCE auf 1 Mio - 50 Mio zu machen!
Die Forumsverlosungen finden direkt im Stream statt seit also UMBEDINGT dabei, damit ihr eueren GEWINN nicht verpasst. Ich werde euch dann zur gegeben Zeit aufrufen!
Bis Freitag
-
Olli160993
3. April 2024 um 13:52 Hat den Titel des Themas von „+++SAVE THE DATE+++ Olli hat den Schuss nicht mehr gehört!!! DAS größte Container Event seit langem! Wir sprechen von 100 MIO +!!!!!! - EIN 50 MIO CONTAINER HGW!!!!“ zu „Olli hat den Schuss nicht mehr gehört!!! DAS größte Container Event seit langem! Wir sprechen von 150.000.000!!!!! - EIN 50 MIO CONTAINER HGW!!!!“ geändert. -
Das ist doch sicherleich was für euch: 1Leocrxft BuumHD FireCraft505

-
-
@HotteKarrote weiß net wie der hier heißt @m1100 mein Hass freund und @Fortinite
-
alles in allem eine geile Sache Olli, nur wäre es vielleicht schöner wenn die Container kleiner und der Startpreis dadurch nicht ganz so hoch wäre. So das auch nicht so reiche Spieler sich vielleicht den einen oder anderen Container leisten könnten. Und ja ich weiß auch das die mit viel Geld sich auch die kleineren kaufen würden.
-
alles in allem eine geile Sache Olli, nur wäre es vielleicht schöner wenn die Container kleiner und der Startpreis dadurch nicht ganz so hoch wäre. So das auch nicht so reiche Spieler sich vielleicht den einen oder anderen Container leisten könnten. Und ja ich weiß auch das die mit viel Geld sich auch die kleineren kaufen würden.
Huhu - voll verständlich
ich mache regelmäßig solche Events wo auch normalerweise der Start bei 0 ist und die Werte nicht all zu hoch. Dieses Event wird eine Ausnahme 🤫🤫 -
Geiles Bienen-Event^^ _Noppi_ flattiii Tigerlilie92
-
-
-
-
-
-
Stream fängt bald an denk dran am Start zu sein wenn es um die Forumsverlosung geht

-
wtf bin dabei auch ohne knete isch liebe disch
-
-
-
-
-
DerGamer5041 @!SilverCafe10638 NightWolfLG
-