Welche Option wünscht ihr euch im Bezug auf die Geldverlosung? 62
-
------------------------------------------------------------------------------------------------- (8) 13%
-
10 Mal 100.000$ (24) 39%
-
04 Mal 250.000$ (6) 10%
-
02 Mal 500.000$ (4) 6%
-
01 Mal 1.000.000$ (3) 5%
-
01 Mal 500.000$, 01 Mal 300.000$ und 01 Mal 200.000$ (8) 13%
-
01 Mal 400.000$, 01 Mal 200.000$, 01 Mal 100.000$ und 06 Mal 50.000$ (6) 10%
-
------------------------------------------------------------------------------------------------- (5) 8%
-
Das schönste Kommentar (oder die schönsten Kommentare) -> hängt von eurer 1. Stimme ab (s.o. Geldbeträge) (6) 10%
-
Zufallszahlen-Generator (24) 39%
Hallo!
Wie bereits dem Titel zu entnehmen ist, werde ich meine GG-Zeit, bzw. generell das Gaming, aus positiven Gründen, die mein Privatleben betreffen, zum 01.05.2024 beenden.
In den letzten 6,5 Jahren - die ich zum größten Teil auf Citybuild 4 verbracht habe - konnte ich einige Menschen und damit verbunden deren Persönlichkeiten kennenlernen, die mir sowohl in positiver, als auch in negativer Hinsicht in Erinnerung bleiben werden. Ich möchte mich daher vor allem bei dem gesamten Dragon-Clan , aber auch bei UltraLuca Charlet Nasima SaVi0604 CosmoHDx Thorma90 EhWas BlockHeadHD NfsNateDenver 1Bambus_LP06 und SkaBone, für all die schönen gemeinsamen Momente und Erfahrungen bedanken.
Natürlich aber auch bei vielen anderen, die ich jetzt nicht erwähnt habe.
Meine Entscheidung habe ich endgültig getroffen, weswegen ich meine ganzen erspielten Items und mein Geld an die Community weitergeben möchte.
Am 26.04. (in etwa 18/19 Uhr) würde ich demnach ein kleines Dropevent veranstalten, wo ich meine restlichen Items droppen werde. Das umfasst sowohl Admin-Items, als auch Köpfe der letzten Jahre.
Ausgenommen sind Items, die ich vorher raussortiert habe, um diese an Personen zu übergeben, die meine GG-Zeit positiv bereichert haben. Diese Personen werden auch einen gewissen Anteil meines Geldes bekommen.
Am Freitag, dem 26.04, würde ich demnach das Dropevent bei /p h Obaday auf CB21 veranstalten.
Ebenso möchte ich in diesem Beitrag Geld in Höhe von 5.000.000$ (geä. 14.04) an euch verschenken. Dazu habt ihr die Möglichkeit mittels der Umfrage mitzubestimmen, in welche Art und Weise dies ablaufen soll. Entweder schaue ich mir die ganzen Kommentare an und verschenk das Geld an das/ an die beste(n) Kommentar(e) oder ich bestimme mittels Zufallszahlen-Generator die Kommentare, die gewonnen haben.
Das Kommentar sollte MINDESTENS euren bisherig schönsten Moment auf Griefergames beinhalten - wenn wir uns sogar kennen sollten, würde ich mich auch freuen, wenn ihr einen schönen Moment, den wir gemeinsam erlebten, kommentiert.
Die Geldverlosung und das Dropevent ist allerdings nur auf die 1.8 bezogen.
Neu: Unter dem Beitrag "Wünsch dir etwas." kann jeder etwas wünschen
(Voraussetzungen stehem im Beitrag.)
Von der Verlosung des Geldes sowie dem Dropevent sind Personen ausgenommen, die (mir) in den Jahren größtenteils nur negativ aufgefallen sind.