Was lernen wir nun wieder daraus ? macht kein EGH und das leben lebt sich einfacher :,D
Oder : sei zu Arm für Egh oder um gescammt zu werden
true true
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was lernen wir nun wieder daraus ? macht kein EGH und das leben lebt sich einfacher :,D
Oder : sei zu Arm für Egh oder um gescammt zu werden
true true
New hive hat BigBang jetzt schon 10x gesagt, wenn er von Team Bescheid kriegt. Das der Scam für den BigBang sich selbst angezeigt hat, abgesprochen war, kommt er wieder raus. Das ist jetzt knapp eine Woche her, und hätte schon längst passiert sein können.
Was schließt man jetzt daraus. BigBang wollte ins scammerradar, und will auch nicht wieder raus. Er will damit rein die Community gegen das scammerradar aufhetzten. Zufälligerweise plant er ja demnächst selbst eine Art scammerradar raus zu bringen. Sieht mir sehr danach aus, daß man vorher die Konkurrenz ausschalten will.
Zufälligerweise plant er ja demnächst selbst eine Art scammerradar raus zu bringen. Sieht mir sehr danach aus, daß man vorher die Konkurrenz ausschalten will.
Macht er wirklich
Betrachten wir diesen Scam einmal aus einer anderen Perspektive:
Einer der größten Scams auf GG wird von einem Random Spieler begangen, in der Zeit wo der Anzeigenhauptmeister im Radar verweilt und seine Handlungen eingestellt hat.
Nun flippt die Community aus, ist in Panik und wünscht sich ihren Rächer zurück.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf. ![]()
Betrachten wir diesen Scam einmal aus einer anderen Perspektive:
Einer der größten Scams auf GG wird von einem Random Spieler begangen, in der Zeit wo der Anzeigenhauptmeister im Radar verweilt und seine Handlungen eingestellt hat.
Nun flippt die Community aus, ist in Panik und wünscht sich ihren Rächer zurück.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
Uhhhh geile Hypothese.. Ich liebe solch abstraktes Denken
uff mein beileid an die gescammten aber irgennd wie geht's hier net mehr um denn scamm sondern um andere Themen hab ich persönlich das gefühl
Seit dem es Projekte wie die scammerhilfe oder auch Hilfe seitens des Teams und Banger gibt, existiert eine richtige Erwartungshaltung das scams entschädigt werden.
Früher wurden auch schon Mio Beträge gescammt und da hieß es „selber schuld“ oder „pech gehabt“
Früher war es den leuten peinlich gescammt zu werden heute heulen die leute bei nicht erstattung
Oder Quitten weil sie einmal um 3 beacons gescammt wurden ![]()
uff mein beileid an die gescammten aber irgennd wie geht's hier net mehr um denn scamm sondern um andere Themen hab ich persönlich das gefühl
ja genau so is es jetzt geht es wieder los das gegen BigBang_ geschossen wird aber das war ja iwo zu erwarten
Krasser scamm :o
Sehr schade was Geld einen menschen machen lässt - da merkt man wie gut ja die menschheit ist.
Egal was BigBang_Ger macht
Er hilft den Leuten
Er is ein Ars...
Er hilft Nicht mehr und nutzt seine Rechte dafür Nicht aus
Ist er der Ars... ^^
BigBang sollte nix mehr machen finde ich persönlich da er nur angegriffen wird
Meine Meinung
Hach ja, es ist an der zeit euch zu sagen das dies erst der erste scam war ich weiß noch von zwei weiteren und die werden bei weitem größer sein. Gerne würde ich ja jemanden davon erzählen aber mein Gedächtnis ist so schlecht. Aber ja wenn mich ein Admin oder so fragt werde ich denen natürlich auch alles sagen. Sagt mir gerne bescheid wenn Ihr einen gefunden habt. Und ja es wäre einfach runter zu kommen und abge zu bitten newh1ve zuschreiben. Aber erstens war es meine idee drauf zu gehen zweitens newh1ve seine mich drauf zu packen obwohl er mich jahre kennt und drittens hat abge oder wer auch immer inen scheiß damit zu tun.
Macht euch ein schönes Wochenende! Hab euch lieb ❤️
Powertripping
Abge könntest du bitte jemanden finden, dem seine Rechte nicht zur Selbstwahrnehmung eines Halbgotts bringen?
Powertripping
Abge könntest du bitte jemanden finden, dem seine Rechte nicht zur Selbstwahrnehmung eines Halbgotts bringen?
Hat da jemand Hoffnung 🤣
Hach ja, es ist an der zeit euch zu sagen das dies erst der erste scam war ich weiß noch von zwei weiteren und die werden bei weitem größer sein. Gerne würde ich ja jemanden davon erzählen aber mein Gedächtnis ist so schlecht. Aber ja wenn mich ein Admin oder so fragt werde ich denen natürlich auch alles sagen. Sagt mir gerne bescheid wenn Ihr einen gefunden habt. Und ja es wäre einfach runter zu kommen und abge zu bitten newh1ve zuschreiben. Aber erstens war es meine idee drauf zu gehen zweitens newh1ve seine mich drauf zu packen obwohl er mich jahre kennt und drittens hat abge oder wer auch immer inen scheiß damit zu tun.
Macht euch ein schönes Wochenende! Hab euch lieb ❤️
Gekränkte Eitelkeit, weiter nichts. 👎
Wo kann man sich bewerben
Wo kann man sich bewerben
Stimm für mich, ich mach Bubatz legal ![]()
hör ich da ein kleines bischen neid und traurigkeit ![]()
hör ich da ein kleines bischen neid und trarigkeit
Neid? Worauf? Was ist trarikeit?
Abge was zahlst du für memes?
Neid? Worauf? Was ist trarikeit?
neid weil dich keiner für voll nimmt nach der langen zeit die du spielst und traurigkeit hatte ich bereits verbessert , es gibt Menschen die Arbeiten und am Handy alles mitverfolgen. Ich weis sowas kennst du nicht, ist auch nicht schlimm.