Cringe mir mein Herz zu stehlen
1.5Mrd Scamm von Alfiii03
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
vorkampff -
12. April 2024 um 02:18 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cringe mir mein Herz zu stehlen

-
leiht wer geld so 9-15m? derjenige bekommt das in 4 tagen zurück
-
leiht wer geld so 9-15m? derjenige bekommt das in 4 tagen zurück
lösch dich einfach
-
Mein gott hört doch Mal auf so zu saugen, das ist ja langsam widerlich
Angst das für dich nichts mehr übrig bleibt?
-
Mein gott hört doch Mal auf so zu saugen, das ist ja langsam widerlich
Angst das für dich nichts mehr übrig bleibt?
Der ist fies
-
leiht wer 5m? geld ist morgen wieder back
-
Kriegst kein Geld geliehen.
Weder auf discord noch hier.
-
Wie kann man so nerven
-
So unangenehm
-
So gerade 13 Seiten gelesen nur um zu begreifen, dass sich unser 39 Jähriger Mann Bigbang Gefangener-Spieler wie ein kleines Kind verhält und sich immer weiter lächerlich macht. Was soll ich euch erzählen. Tut mir leid für den Gescammten. Wird langsam Zeit, dass das Boot hier endgültig untergeht.
-
Nach der 11. Seite hatte ich keine Lust mehr weiter zu lesen
Ist noch was passiert oder geht's wie in den letzten 10 Seiten nur um Banger?
-
-
So gerade 13 Seiten gelesen nur um zu begreifen, dass sich unser 39 Jähriger Mann Bigbang Gefangener-Spieler wie ein kleines Kind verhält und sich immer weiter lächerlich macht. Was soll ich euch erzählen. Tut mir leid für den Gescammten. Wird langsam Zeit, dass das Boot hier endgültig untergeht.
Ist ja jetzt nicht wirklich was neues oder?
-
Ist ja jetzt nicht wirklich was neues oder?
Ne war reine Zeitverschwendung die 13 Seiten
-
Habe nach 2 Seiten aufgehört zu lesen. F an die gescammten
Der Bre hat mal eben den Monatslohn eines guten Anwaltes mit nem Blöckespiel gemacht
-
Alles nur ein Aprilscherz denke ich
-
Alles nur ein Aprilscherz denke ich
ich glaube auch xd
-
Es sind min 2 Personen die um teuere items gescammt wurden.
Mit First drop hat das auch nicht zu tun. Der scammer hat sich das Vertrauen über eine gewisse Zeit verdient und hat es dann ausgenutzt das war eher das problem. Ist halt scheisse gelaufen aber was hier nebenbei abgeht ist ja der Hammer wie das eigentliche Thema in den Hintergrund fällt. Macht doch einfach nen eigenen thread auf da könnt ihr eure dicken Eier zeigen wie ihr lustig seit und gegeneinander lästern was das Zeug hält

In diesem Sinne schönes Wochenende

-
Es sind min 2 Personen die um teuere items gescammt wurden.
Mit First drop hat das auch nicht zu tun. Der scammer hat sich das Vertrauen über eine gewisse Zeit verdient und hat es dann ausgenutzt das war eher das problem. Ist halt scheisse gelaufen aber was hier nebenbei abgeht ist ja der Hammer wie das eigentliche Thema in den Hintergrund fällt. Macht doch einfach nen eigenen thread auf da könnt ihr eure dicken Eier zeigen wie ihr lustig seit und gegeneinander lästern was das Zeug hält

In diesem Sinne schönes Wochenende

genau so sieht es aus
-