Ein frustriertes kleines Steh-auf-Männchen, jemand, der immer versucht hat, bei jedem Admin anzudocken und trotzdem scheiterte.
Erst sammelt er alle Zwieback-Signs, dann droppt er die am Spawn, erst versucht er bei Abge anzudocken, dann ist er doch wieder scheiße.
Wie will man so etwas ernst nehmen, wenn Peter sich nicht aufregen könnte, hätte er gar keine Aufgabe und wäre quit.
Hauptsache dagegen, wenn man nicht so springt, wie er will, ist sein Motto.
Wenn man keine Ahnung hat...
Du scheinst einige Schwierigkeiten beim denken zu haben.
Dann fangen wir mal an:
Wann und wo habe ich versucht, bei irgendwelchen Admins anzudocken?
Zwieback hatte ich schon in seinen Streams auf YT supportet, da da hatte ich das Minecraftspiel noch garnicht. Ich supporte Tobias H. übrigens heute noch.
Hier sind meine Zwiebackitems, nur weil ich einige von ihm signierte Spawner am Spawn von CB2 gedroppt habe (zusammen mit ein paar Dutzend Spawneggs, nen paar Stacks Deggs, Endstein, Beacons und Barrieren), darauf zu schliessen, ich wäre frustriert oder so, zeugt schon von gestörter Wahrnehmung.
Abge kam mal abends auf mein Plot und fragte mich, was ich gegen ihn hätte und schenkte mit so einen Mystery-Umhang. Das war mein einziger Ingamekontakt zu ihm. Also könnte man sagen, er hat versucht, bei mir anzudocken.Ergo, wieder gestörte Wahrnehmung von dir.
Warum sollte ich quitten, wenn ich sogar deinen gequirlten Mist aushalte, den du hier, in irgendwelchen Streams und ingame ablässt?
Bitte nimm dich nicht wichtiger, was du sowieso nicht bist.
PS: Gegen deine gestörte Wahrnehmung und Halluzinationen gibt doch bestimmt was von Ratiopharm.
PPS: Meine Bantorsigns:
MfG PeterSilie666 ![]()