Zitat:" Ich bleibe Administrator zu teaminternen Entscheidungen widme mich aber dem technischen Teil."
Das sieht schon etwas Operativ aus
Darf man als Admin keine Trottel von seinem Discord kicken? Was hat das mit dem Radar zu tun xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Zitat:" Ich bleibe Administrator zu teaminternen Entscheidungen widme mich aber dem technischen Teil."
Das sieht schon etwas Operativ aus
Darf man als Admin keine Trottel von seinem Discord kicken? Was hat das mit dem Radar zu tun xD
Da ist die schwelle aber ziemlich niedrig, wenn GG alle Bannen würde die sowas schreiben wären 800 Spieler weniger da. Es gibt ja auch sowas wie Timeout und wenn man jemanden wegen dem wort "Versager" bannt warum schreibt man es dann selber, kein gutes Vorbild, oder?
Außerdem sehe ich hier mal wieder einen Wiederspruch, erst sagt man man hält sich raus und dann trifft man wieder selbstständig Entscheidungen.
Ich bin so sauer
Wann kommt der Coinflip wieder?
Ich bin so sauer
Wann kommt der Coinflip wieder?
ich fühle mit dir mein Bruder! ![]()
Da ist die schwelle aber ziemlich niedrig, wenn GG alle Bannen würde die sowas schreiben wären 800 Spieler weniger da. Es gibt ja auch sowas wie Timeout und wenn man jemanden wegen dem wort "Versager" bannt warum schreibt man es dann selber, kein gutes Vorbild, oder?
Außerdem sehe ich hier mal wieder einen Wiederspruch, erst sagt man man hält sich raus und dann trifft man wieder selbstständig Entscheidungen.
Er hat gesagt er hält sich beim Radar raus. Wenn er danach jemanden einfach so einträgt verstehe ich deine Aussage, aber weil er wen vom Discord bannt der sich daneben benimmt? xD
Er hat gesagt er hält sich beim Radar raus. Wenn er danach jemanden einfach so einträgt verstehe ich deine Aussage, aber weil er wen vom Discord bannt der sich daneben benimmt? xD
und wie begründet man den bann dann wenn man dasselbe schreibt? #Doppelmoral
Zudem finde ich die Nachricht jetzt nicht so schlimm das ich dafür jemanden Bannen würde aber Spaß verstehen kann anscheinend nicht jeder.
und wie begründet man den bann dann wenn man dasselbe schreibt? #Doppelmoral
Und jedes mal wenn ein Twitch Streamer im Chat also HS betitelt wird und den Chatter mit dem Grund 'selber HS' bannt ist das auch schrecklich, ich weiß...
Alles anzeigeneine frage stelle ich mir noch, wurde der rauswurf auch abgesprochen ?
Ich meine, ist ja ein Community ding, oder so ähnlich. Hat er nicht gesagt er wollte sich nur noch ums Technische kümmern
Das sieht schon etwas Operativ aus.
Joa genau wie du banne ich Leute die einfach nur Beleidigungen reinstellen…
Und wo genau ist jetzt das Problem zu fragen, wie die Verteilung ist und ob eine Mod benötigt wird?
Lass mich bitte einfach in Ruhe mein Ding machen und zieh du deins durch.
Edit: du hast mir endgültig gezeigt, dass man dich einfach nicht mehr ernst nehmen kann. Du bekommst von mir in Zukunft keine Reaktion auf egal welches Anliegen. Du bist leider einfach ein kleiner Intrigant und mehr nicht. Ich habe bereite gesagt, dass ich einfach meinen Frieden möchte. Nimm dir das endlich mal zu Herzen.
Joa genau wie du banne ich Leute die einfach nur Beleidigungen reinstellen…
Und wo genau ist jetzt das Problem zu fragen, wie die Verteilung ist und ob eine Mod benötigt wird?
Bruder! Du hast das gleiche geschrieben, was für Beleidigung? Der User hat nen Witz gemacht was ziemlich offensichtlich ist. Zumindestens wenn man auch mal aus seinem Keller rauskommt.
würde ich ja gerne aber du kopierst einfach 1zu1 unsere Ideen zu denen du über ein Jahr nicht fähig warst. Wo ist das dann dein ding?
erklär doch mal deiner Community, das du bereits eine Labymod 4 Version hattest, was war damals damit?
Alles anzeigenJoa genau wie du banne ich Leute die einfach nur Beleidigungen reinstellen…
Und wo genau ist jetzt das Problem zu fragen, wie die Verteilung ist und ob eine Mod benötigt wird?Bruder! Du hast das gleiche geschrieben, was für Beleidigung? Der User hat nen Witz gemacht was ziemlich offensichtlich ist. Zumindestens wenn man auch mal aus seinem Keller rauskommt.
würde ich ja gerne aber du kopierst einfach 1zu1 unsere Ideen zu denen du über ein Jahr nicht fähig warst. Wo ist das dann dein ding?
erklär doch mal deiner Community, das du bereits eine Labymod 4 Version hattest, was war damals damit?
Das ByPander ein fertiges Addon hatte, daran erinnere ich mich nicht. Wie man sieht auch fast ein Jahr her. Ich habe ihm damals angeboten dem Team als Entwickler beizutreten glaube ich. Er hat das meine ich abgelehnt. Ich kann niemandem erlauben ein Addon in unserem Namen rauszubringen ohne Teil des Teams zu sein.
Keine Ahnung was er jetzt damit zu tun hat. Aber daran merkt man mal wieder dass dir die Luft ausgeht :-D
vielleicht merkt man auch wie gefangen du bist, irgendwie bist du der einzige der immer instant kommentiert. Ich nenne das Fanboy. Kann es dir aber auch nicht verübeln, ich bin schon ein geiler Typ!
irgendwann wird's ja auch mal langweilig...
Somit hab ich auch hier wieder meinen Senf dazugegeben.
Apropos Senf: ick hau mir jetzt ne Frikadelle in die Pfanne
vielleicht merkt man auch wie gefangen du bist, irgendwie bist du der einzige der immer instant kommentiert. Ich nenne das Fanboy. Kann es dir aber auch nicht verübeln, ich bin schon ein geiler Typ!
Somit hab ich auch hier wieder meinen Senf dazugegeben.
Apropos Senf: ick hau mir jetzt ne Frikadelle in die Pfanne
Wahlweise kannst dir auch von wem Reallife Suppe kochen lassen und dafür Ingame mit GG Dollar bezahlen. Ist vom Team aus erlaubt.
ScammerRadarTeam Machtmissbrauch
wird es auch langweilig wenn man kleinen Kindern den Spielspaß nimmt? WIe gesagt ich werde gerade erst richtig warm.
Das ByPander ein fertiges Addon hatte, daran erinnere ich mich nicht. Wie man sieht auch fast ein Jahr her. Ich habe ihm damals angeboten dem Team als Entwickler beizutreten glaube ich. Er hat das meine ich abgelehnt. Ich kann niemandem erlauben ein Addon in unserem Namen rauszubringen ohne Teil des Teams zu sein.
ich glaub es lag eher daran. ![]()
Diese fortnite skins
ScammerRadarTeam Machtmissbrauch
wird es auch langweilig wenn man kleinen Kindern den Spielspaß nimmt? WIe gesagt ich werde gerade erst richtig warm.
Du kannst doch einen alten Mann nicht...um die Uhrzeit...
Ich bin müde....
Ich frag jetzt nich, was das eine mit dem anderen... ach egal.
Ick freu ma auf meinen gleich startenden Nachtdienst.
Ach, um deine Frage zu beantworten : JA, DEINE Methoden/Projekte/Aufgaben sind für MICH langweilig.
Faselt hier was von Machtmissbrauch .... hehe...der war gut Biggie
Ich frag mich ja, wer hier wirklich Machtmissbrauch betreibt.
Wer Projekte zu sabotieren versucht?
Wer über die Discords springt und zur Hetzjagd aufruft?
Für mich sieht es so aus, Biggie, dass du derjenige bist, der sich durch sein Tun und Wirken am Server gewisse Rechte erarbeitet hat, und eine gewisse Stellung, und diese dann nutzt und mißbrauchst.
Ick freu ma auf meinen gleich startenden Nachtdienst.
Viel Spaß und lass dich nicht stressen.
Finde ich richtig so . !!!!
Finde ich richtig so . !!!!
Du mach erstmal dein Zeug fertig, dann darfst hier mitschreiben xD
Finde ich richtig so . !!!!Du mach erstmal dein Zeug fertig, dann darfst hier mitschreiben xD
wieso bin banger sein fanboy !!!!
Folgt ihm alle auf insta
da bekommt ihr dayli content von ihm