- Wann beginnt das Event?
- 29.04.2024 Jetzt
- Wann endet das Event?
- 06.05.2024 um 21:00 Uhr
Einjähriges Jubiläum /p h Erze + Verlosung
Hallo Zusammen, zum heutigen Anlass, meinen Geburtstag & das Einjährige Jubiläum von der Communityfarm /p h Erze auf Citybuild 1, möchten wir eine kleine Verlosung für euch starten. Als kleines Dankeschön für die Spenden und den Besuch bei unserer Farm wollen wir tolle Preise an euch vergeben! Aber nun ein Paar Infos über die Farm. Wir haben in dem letzten Jahr einiges an Zeit wie auch Geld in das Projekt gesteckt um die Farm noch attraktiver für euch zu gestallten. Als Erstes haben wir für euch alle Spawner auf Drop Stufe III geupgraded. Danach haben wir die Lager Upgrades auf Stufe III in angriff genommen. Aktuell sind knapp die hälfte mit Lager III ausgestattet. Wir versuchen unsere Kosten (Upgrades) aktuell nur mit den eigenen Einnahmen von der Farm zu finanzieren, da es uns sonst zu einfach währe wenn wir unser ,,Privates" Geld verwenden würden. Gerne dürft ihr uns auch etwas Spenden, natürlich kein muss. Unser Ziel ist es die Farm immer weiter zu upgraden um die Spawner noch effizienter für euch zu gestallten. Wir sind selber gespannt was die Zukunft bringen wird. Aber nun erstmal zu den Verlosungen.
Verlosungen
Um an der 3x 100.000 GG$ Forumsverlosung teilnehmen zu können müsst ihr unter diesem Beitrag drei Freunde von euch markieren. Zusätzlich wird es noch eine zweite Verlosung geben, wo ihr Ingame etwas aktiv werden müsst. Wenn ihr auf CityBuild 1 /p h Erze eingebt und euch dann um 180 Grad dreht seht ihr dort drei Trichter. Dort könnt ihr ein gesigntes oder umbenanntes Item mit eurem Namen + CityBuild hineinwerfen. Sobald ihr dies getan habt nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Da wir die doppelten Lose aussortieren werden, reicht es vollkommen aus wenn ihr pro Person nur eins reinwerft. Bei dieser Verlosung könnt ihr drei Steinpakete: 500Dks Stein / 250Dks Stein & 100DKs Stein gewinnen. Nebenbei werden auch noch drei jubiläums Items von Wurmi_das_Fratz & mir verlost. Ausgelost wird am 06.05.2024 um 21:00 Uhr. Die Gewinner werden von mir eine Privatnachricht im Forum erhalten + werden unter dem Beitrag markiert. Alle Gewinner haben nach erhalt meiner Privatnachricht + Markierung genau eine Woche Zeit sich den Gewinn abzuholen. Sollte sich ein oder mehrere Spieler nicht melden so wird danach erneut ausgelost. Alle Spieler welche sich aktuell im Scammerradar befinden werden automatisch von allen aktuellen Verlosungen ausgeschlossen. Es wird bei der Auslosung mit der UUID kontrolliert, ob sich die ,,Gewinner" aktuell im Radar befinden.
Wir hoffen euch gefällt die Verlosung und freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Markiert gerne eure Freunde, sodass möglichst viele mitmachen können. Das /p h Erze Team wünscht euch allen eine gute Woche & bedankt sich für euren Besuch auf CityBuild 1 bei /p h Erze !
Wurmi_das_Fratz Lazzule x_Fighterboy_x 1SuperNice ByPander Nasima SuperFlummi ImMedix DC1805 freagel2 1DrachiLSP Bierlord KingQuadrix sL4p90