ja es wäre ziemlich nice weil es jetzt schon ein paar tagen so geht und es nervt
Ignore: Auf alle Nachrichten ausweiten
-
- 1.8 Netzwerk
-
CuzImJ4nn1k -
14. April 2019 um 19:00 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde ich Super, sollte viel früher schon da sein....
-
Eine ziemlich gute Idee.
Es nervt ziemlich, wenn so kleine Geldbeträge gespammt werden.
Das gleiche könnte man dann auch mit dem Status einer Person machen, die man auf ignore hat also das die rausgefiltert werden und damit nicht angezeigt werden.
Denn manche Menschen möchte man überhaupt nicht im Chat lesen.
-
Ich finde die Idee auch super.
Hatte das in Vergangenheit auch schon mal vorgeschlagen, aber wurde leider abgelehnt...
Viele meinten ein Chat-Filter würde das besser machen, aber das für jeden einzelnen zu machen wäre auch wieder echt viel Arbeit.
-
Ich finde die Idee auch super.
Hatte das in Vergangenheit auch schon mal vorgeschlagen, aber wurde leider abgelehnt...
Viele meinten ein Chat-Filter würde das besser machen, aber das für jeden einzelnen zu machen wäre auch wieder echt viel Arbeit.
Chatfilter können auch nicht von Handy Spielern genutzt werden. Für die ist das nochmal eine ganze Stufe schlimmer, weil diese den Chat dann quasi garnicht mehr nutzen können.
Aktuell ist auf CB5 halt die Situation, dass täglich mehrere Spam-Bots online kommen, die die Spieler permanent mehrfach zuspammen. Eine Meldung der spammenden Spieler im Forum oder als Helfer bringt da auch nichts, weil direkt neue Accounts zum Spammen kommen, wenn die Alten bestraft werden. Da find ich so ein schnelles /ignore eine effiziente Methode, um wieder Ruhe zu bekommen. -
gute idee
-
Ich sehe ehrlich gesagt, da nicht so einen sinn hinter.
Hatte aber auch noch nie so einen fall, dass ich mit einen stress hatte.
Habe es eher nur mit TexasLanguste23, meinen kleinen Breeeee. xD
Aber ich glaube, dass es ein guter vorschlag ist.
Da dies schon nerven könnte, wenn man im Chat so voll gespamt wird.
Ein Cooldown könnte es aber auch lösen, glaube ich.Ich verbessere mich, nach weiteren Informationen habe ich mich
jetzt um endschieden. Es macht schon mehr sinn, dass man dies auch auf Ignor stellen kann. -
Alles anzeigen
Ich sehe ehrlich gesagt, da nicht so einen sinn hinter.
Hatte aber auch noch nie so einen fall, dass ich mit einen stress hatte.
Habe es eher nur mit TexasLanguste23, meinen kleinen Breeeee. xD
Aber ich glaube, dass es ein guter vorschlag ist.
Da dies schon nerven könnte, wenn man im Chat so voll gespamt wird.
Ein Cooldown könnte es aber auch lösen, glaube ich.Ich verbessere mich, nach weiteren Informationen habe ich mich
jetzt um endschieden. Es macht schon mehr sinn, dass man dies auch auf Ignor stellen kann.Das mit dem Cooldowns habe ich bereits zu einem früheren Zeitpunkt vorgeschlagen, was aber abgelehnt wurde.
Aktuell ist auf CB5 halt die Situation, dass täglich mehrere Spam-Bots online kommen, die die Spieler permanent mehrfach zuspammen. Eine Meldung der spammenden Spieler im Forum oder als Helfer bringt da auch nichts, weil direkt neue Accounts zum Spammen kommen, wenn die Alten bestraft werden. Da find ich so ein schnelles /ignore eine effiziente Methode, um wieder Ruhe zu bekommen.
Warum das notwendig ist, habe ich hier schonmal erklärt.
-
Moin, habe es schonmal vorgeschlagen aber es wurde leider abgelehnt. Meiner Meinung nach sollte man das aber auch einführen, da manche Leute mit 1$ ziemlich nerven
-
- Offizieller Beitrag
Heyho,
wir haben uns bereits in der Vergangenheit dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Der Zugriff auf den Befehl /paytoggle verbleibt auf Wunsch der Administration nur für bestimmte Benutzergruppen innerhalb des Teams verfügbar (und fällt somit unter die "Teamrecht"-Regelung).
"Pay-Spam" wird bei Meldung bereits geprüft. Entsprechende Vorfälle sind daher bitte auch weiterhin entsprechend zu melden.
Leider ist es nicht möglich die entsprechenden Anpassungen in der Ignore-Funktion einzubinden. Entsprechender Aufwand würde also durch eigene Funktionen an allen anderen Systemen entstehen, um dort passende Möglichkeiten zu erzeugen.
BeitragRE: Ignore: Auf alle Nachrichten ausweiten
Heyho,
in Rücksprache mit Administration/Entwicklung haben sich diese leider dagegen entschieden diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Leider ist es nicht möglich die entsprechenden Anpassungen in der Ignore-Funktion einzubinden. Entsprechender Aufwand würde also durch eigene Funktionen an allen anderen Systemen entstehen, um dort passende Möglichkeiten zu erzeugen.
Mithilfe von Mod-Clients lassen sich auch entsprechende Filter anlegen, die alle Nachrichten des Nutzers im…
50U7R34P3R7. Juli 2023 um 18:10 Zur besseren Übersichtlichkeit wird dein Ansatz dem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
das man den status von den personen die man auf ignore hat nicht mehr siehtWie sollte er im Detail funktionieren?
wenn man eine person auf /ignore nimmt das man den status von dieser person nicht mehr im all chat sehen kannWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
man sieht den status von den personen die man auf ignore hat nichtmehr und kann somit stress besser ausm weg gehen und auch nicht im all chat auf den status eingehen und stress anfangen kann -
einfach garnicht lesen
-
Lumania2020 gibt leute die das nicht verstehen deswegen der vorschlag

-
- Offizieller Beitrag
Heyho novemberboy09,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
-
Mit ignore sollte man schon alles ignorieren können.
Ich wäre dafür, dass man mit /ignore status <Playername> den Status oder generell alle Status ignorieren kann mit /ignore Status *
So kann man das auch gut lösen
-
Ignore im Global ChatWie sollte er im Detail funktionieren?
Wenn man einen Spieler ignoriert hat, sollte man seine Nachricht im Global Chat auch nicht sehen.Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Transparenz -
Ich frage mich, wieso das nicht direkt so umgesetzt wurde.
Denn wozu soll man dann überhaupt noch einen Spieler auf ignore stellen, wenn er einfach im Global-Chat weiter mit einem schreiben kann und man auch seine Nachrichten sieht? Dasselbe wie mit einem Status. Wenn man einen Spieler auf ignore hat, sollte man keine einzige Nachricht mehr von ihm sehen können denn das ist auch EIGENTLICH der Sinn dahinter. Und außerdem provozieren manche Leute auch sehr gerne mit ihrem Status und joinen extra immer wieder neu damit der Chat voll damit ist. Also wäre es nur angebracht, wenn die alles mit einbeziehen und nicht nur die privaten Nachrichten.
-
Individuell die Status-Meldungen allgemein ausschalten könnenWie sollte er im Detail funktionieren?
Ich finde es echt störend wenn manche Leute nur mal schnell was transportieren und dann 5x in kurzer Zeit am besten der Status kommt.
Allgemein halte ich ihn für unnötig und würde mir wünschen, dass man die Benachrichtigung ignorieren kann (keine Ahnung im Profil oder so die Status-Meldung abschalten).Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Ruhiger Chat -
- Offizieller Beitrag
Heyho @Buettie,
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
-
Heyho @Buettie,
Mir geht’s nicht um personenbezogen wenn ich jemand auf ignore habe, sondern ganz allgemein
-