grundlos? xD
Ja, nur weil ich dein gs nicht kaufen wollte. Außerdem kann sich @NixMacher auch einfach da raus halten.
du spamst doch gerade sein Beitrag voll wtf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
grundlos? xD
Ja, nur weil ich dein gs nicht kaufen wollte. Außerdem kann sich @NixMacher auch einfach da raus halten.
du spamst doch gerade sein Beitrag voll wtf
Und wieder hast du dir völlig Grundlos "neue Freunde" gemacht ![]()
Du solltest lernen erst zu lesen, dann zu denken und dann erst im Forum zu posten.
Schaut bitte meinem neuen beitrag an
Und wieder hast du dir völlig Grundlos "neue Freunde" gemacht
Du solltest lernen erst zu lesen, dann zu denken und dann erst im Forum zu posten.
Oder er sollte am besten erstmal 3 Jahre Pause von GrieferGames machen 😄, dann ist er vielleicht, mit etwas Glück, alt genug für das Game 😂😂😂
Und wieder hast du dir völlig Grundlos "neue Freunde" gemacht
Oder er sollte am besten erstmal 3 Jahre Pause von GrieferGames machen 😄, dann ist er vielleicht, mit etwas Glück, alt genug für das Game 😂😂😂
Halt dich da raus danke
Halt dich da raus danke
Erstmal auf sich selbst schauen & nicht direkt auf andere zeigen…
Du hast es dir mit sovielen Personen verscherzt, da wird dir eine Auszeit sicher mal gut tun, so kannst du dich auf die Schule & deine Bildung konzentrieren.
Halt dich da raus danke
Erstmal auf sich selbst schauen & nicht direkt auf andere zeigen…
Du hast es dir mit sovielen Personen verscherzt, da wird dir eine Auszeit sicher mal gut tun, so kannst du dich auf die Schule & deine Bildung konzentrieren.
schau meinem neuen beitrag einfach
Du fetter loser.
Du fetter loser.
Beleidigungen müssen aber trotzdem nicht sein
Du fetter loser.
Beleidigungen müssen aber trotzdem nicht sein
Mit fetter loser meine ich nicht, dass er fett und ein loser ist, sondern, dass er ein Fetter bzw riesiger Loser ist.
Ich stelle hiermit alle Materialgeschäfte und zukünftige Trades mit dir ein.
Wer gegen meinen Clan schießt, egal warum und in welcher Form hat verkackt.
Rentneraussage
Sein Event, seine Regeln. Alles andere ist einfach lost. Und so ein Protestposting laesst dich nicht gerade gut aussehen.
@NixMacher MEME
Schnell closen lassen 😂😂😂
@NixMacher wieso hast du den Ausgangsbeitrag noch nicht gelöscht und das ganze Thema umbenannt?
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. In deinem Beitrag gibt es keine Beweise für einen Scamm. Der Ausschluss von bekannten Scammern ist im Startbeitrag des Beschuldigten zu lesen.
@NixMacher F