Nun denn
Gestern habe ich hatte ich einige Trades, wo der Kunde einen MM wollte. Auch wenn unverständlich, weil es kleiner Summen waren und ich nicht scamme. Naja der Kunde ist König. Also rasch nach einem MM gesucht. Ein Kunde wollte seinen Freund als MM was mir aber komisch rüberkam. Also schlug ich wen vor der Bekannt ist, aber darauf wurde der Trade abgesagt. Autsch!
Der nächste Kunde wollte ebenfalls einen MM also ich wieder einen bekannten und scammfreien MM vorgeschlagen (TBone90 und ladyvoice ?). Aber nein es musste entweder Vollgetankt oder jemand aus LPM sein.
Und nun zu meinem Problem:
1. Es nervt mich, das nur Leute mit Supreme oder aus LPM bzw bekannten Clans als MM fungieren sollen. Allerdings (no Front) antworten diese nicht bzw haben keine Lust für jeden MM zu spielen. Absolut verständlich. Das führt aber dazu das ebenfalls scammfreie MM‘s (wie ich z.B) nie engagiert werden, da sie nicht in einem Clan sind und nicht wirklich bekannt als MM. Wie soll ich mich beweisen wenn ich keine Chance bekomme? Natürlich vertraut man nem Supreme mehr als nem Spieler. Durch kosmetische Items. (fetter Name, fett schreiben, nachricht beim joinen etc.) werden Supremes halt eher erkannt als ein Spieler ohne Prefix und farbige Schrift.Trotz scammfrei Items etc. und Zeugen die beweisen das ich nicht scamme, hatte ich erst einen „Einsatz“.
Es ist ein schwieriges Thema, das mit dem Vertrauen, da bereits viele angeblich korrekte Leute als Scammer entlarvt wurden.
LG minimischlecker
P.S Bitte antwortet eure Meinung hier drunter