- Wann beginnt das Event?
- 09.06.24
- Wann endet das Event?
- Bis die Schätze gefunden wurden.
Sehr geehrter Mister Abenteurer,
ich hoffe, dieser Brief erreicht Sie wohlbehalten und in bester Abenteuerlaune. Mein Name ist Professor Giggles McFuzzyWiggle, und ich bin ein Historiker und Archäologe, spezialisiert auf mythische Artefakte und Legenden.
Ihr Ruf als außergewöhnlicher Schatzsucher ist mir zu Ohren gekommen, insbesondere Ihre jüngsten Erfolge bei der letzten Schatzsuche haben in akademischen Kreisen für großes Aufsehen gesorgt.
Aufgrund Ihrer bemerkenswerten Fähigkeiten und Ihres scharfen Verstandes wende ich mich heute an Sie mit einem Angebot, das Sie möglicherweise interessieren könnte. Es geht um einen sagenumwobenen Schatz, der der Legende nach in drei Teile geteilt wurde und über verschiedene Teile der Welt verstreut ist. Jeder Teil des Schatzes birgt einzigartige historische und materielle Werte, und die Zusammenführung aller drei könnte zu einer Entdeckung von unschätzbarem Wert führen.
Zum jetzigen Zeitpunkt verfüge ich leider noch nicht über alle notwendigen Informationen, um die Suche zu beginnen. Die Recherche ist komplex und erfordert tief gehende Untersuchungen in mehreren internationalen Archiven, die nur schwer zugänglich sind.
Jedoch bin ich zuversichtlich, dass ich bis zum 09.06.2024 um 18:00 Uhr alle erforderlichen Daten zusammengetragen haben werde.
Ich lade Sie ein, sich dieser Herausforderung anzuschließen und die Führung bei der Suche nach den drei Teilen des Schatzes zu übernehmen. Ich bin überzeugt, dass Ihre Expertise und Ihre Abenteuerlust entscheidend für den Erfolg dieser Mission sein werden. Sollten Sie Interesse haben, werde ich Ihnen am genannten Datum einen weiteren Brief zukommen lassen, der detaillierte Informationen und die Koordinaten für den Beginn unserer Expedition enthält.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie bereit sind, sich diesem neuen Abenteuer zu stellen. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, bereite ich alles Nötige für den Start unserer gemeinsamen Suche vor.
Mit freundlichen Grüßen,
Professor Giggles McFuzzyWiggle
Audio Nachricht von Professor Giggles McFuzzyWiggle -
Tagge dein Schatzsuche squad!