Jo Leute, erinnert sich noch wer an ihn?
Weiß jemand wie der mit Vornamen hieß?
Weiß es leider nicht mehr sicher. Geht um 1.000€ meine Freunde.
Wäre froh wenn sich hier nen paar finden die ihn näher kannten und das evtl noch wissen 🤝
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jo Leute, erinnert sich noch wer an ihn?
Weiß jemand wie der mit Vornamen hieß?
Weiß es leider nicht mehr sicher. Geht um 1.000€ meine Freunde.
Wäre froh wenn sich hier nen paar finden die ihn näher kannten und das evtl noch wissen 🤝
kannte ihn aber nur IG was ist denn passiert?
Fredcobar, Tig4z und ich sind passiert.
Einer von den 3 ist ein Scammer.
Ich bin’s nicht (hoffe ich)
uff
kannste das mit den 1k genauer erklären?
und sowas kommt erst nach knapp nem Jahr raus?
und sowas kommt erst nach knapp nem Jahr raus?
Ist schon 2 Jahre her.
Mich hat’s nur nicht gekümmert wegen den 400€ (die ich verloren habe) mich aufzuregen.
Kann’s rein das er Henri hieß?
Müsste er laut meinem Beleg.
uff
kannste das mit den 1k genauer erklären?
Schwierig.
War nen Spawnplot Trade.
Hätte eigentlich 400€ erhalten sollen nur wurde das anscheinend 3 Monate später zurückgezogen.
(Das habe ich btw selbst eben erst erfahren) mein m8 mit dem ich durch 2 geteilt habe hat mich die 2 Jahre ignoriert 😭😂
Die Zahlung muss ja von einen Paypal Konto aus erfolgt sein.
Ich meine, Tig4z hieß Henri (Kann auch falsch liegen).
1taqm kann denke ich sein RL Namen zumindest bestätigen.
War nen Spawnplot Trade.
Hätte eigentlich 400€ erhalten sollen nur wurde das anscheinend 3 Monate später zurückgezogen.
Also alle 3 habts EGH gemacht?
Henri passt.
So hieß der Typ auch der Fredcobar die 950€ überwiesen hat.
Der hat’s dann 3 Monate später (Oktober 2022) wieder zurückgezogen.
Jz weiß ich seit 2 Jahren also nicht wer mich gescammt hat.
Fredcobar der mich nur verarscht oder Tig4z der wirklich zurückgezogen hat.
War nen Spawnplot Trade.
Also alle 3 habts EGH gemacht?
Ja, war Echtgeldhandel 🤝😂
Ist nur heutzutage relativ egal. Bin eh durch mit allem. Wollte nur sein RL Name wissen, damit ich mit dem Kontoauszugsname abgleichen kann.
Jo Henry
Was ist denn genau passiert?
Was ist denn genau passiert?
Das ist 2 Jahre her, wollte eigentlich gar nicht die Geschichte groß verbreiten, da alle Beteiligten (mir inbegriffen) eh nicht mehr spielen.
Auf jedenfall wurden Fred und ich von Tig4z um 1.000€/Spawnplot gescammt.
Oder: Tig4z hat nicht um 1.000€ gescammt und ich wurde von Fred abgezogen, da er mir mein Anteil nicht weiter bezahlt hat.
Alles in allem wurde ich von irgendwem verarscht. Zu 100% werde ich aber niemals rausfinden wer mich verarscht hat.
Fred hat mir nur gestern Screenshots geschickt von einer Überweisung von einem Henri …. Und dann das 3 Monate später 900€ abgebucht wurden (obwohl Henri aber eigentlich 950€ überwiesen hatte)
Habe ihm gesagt das macht ja 0 Sinn und da gibt’s kein Zusammenhang nur meinte er, dass er nur 900€ auf der Bank hatte.
(War ein Banktransfer)
Aber es hat sich ja wenigstens jetzt bestätigt das die 950€ Überweisung von ihm eingetroffen ist, nur weiß ich nicht ob es 3 Monate von ihm auch wieder abgebucht wurde.
Alles anzeigenWas ist denn genau passiert?
Das ist 2 Jahre her, wollte eigentlich gar nicht die Geschichte groß verbreiten, da alle Beteiligten (mir inbegriffen) eh nicht mehr spielen.
Oder: Tig4z hat nicht um 1.000€ gescammt und ich wurde von Fred abgezogen, da er mir mein Anteil nicht weiter bezahlt hat.
Alles in allem wurde ich von irgendwem verarscht. Zu 100% werde ich aber niemals rausfinden wer mich verarscht hat.
Fred hat mir nur gestern Screenshots geschickt von einer Überweisung von einem Henri …. Und dann das 3 Monate später 900€ abgebucht wurden (obwohl Henri aber eigentlich 950€ überwiesen hatte)
Habe ihm gesagt das macht ja 0 Sinn und da gibt’s kein Zusammenhang nur meinte er, dass er nur 900€ auf der Bank hatte.
(War ein Banktransfer)
Aber es hat sich ja wenigstens jetzt bestätigt das die 950€ Überweisung von ihm eingetroffen ist, nur weiß ich nicht ob es 3 Monate von ihm auch wieder abgebucht wurde.
Hey, könntest du mir bitte sagen, auf welchem Cb das Spawnplot stand?
Alles anzeigenAlles anzeigenDas ist 2 Jahre her, wollte eigentlich gar nicht die Geschichte groß verbreiten, da alle Beteiligten (mir inbegriffen) eh nicht mehr spielen.
(War ein Banktransfer)
1
Alles anzeigenAlles anzeigenDas ist 2 Jahre her, wollte eigentlich gar nicht die Geschichte groß verbreiten, da alle Beteiligten (mir inbegriffen) eh nicht mehr spielen.
(War ein Banktransfer)
gerade aus links
gerade aus links
das wo michi1804 MM gemacht hatte drum
jetzt da es raus ist, ist ja egal haha
Haze und ich haben jetzt alles auf entspannt geklärt.
Tig4z hatte gescammt, nicht er (wie ich angenommen hatte)
Haze und ich haben jetzt alles auf entspannt geklärt.
Tig4z hatte gescammt, nicht er (wie ich angenommen hatte)
War eig klar der Preis war damals schon ziemlich hoch für das gs hatte keinen Sinn gemacht