- Beweis
- unten angehangen
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- manuel83467
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Kopiert meine gse ohne Erlaubnis obwohl es Schilder gibt wo dies untersagt wird
Hallo, also es geht darum das der liebe manuel83467 ohne meine Einstimmung meine gse von cb22 auf cb2 kopiert hat. Ich habe es schon echt sehr gern Einzelstücke zu besitzen als Gs und nicht das es jeder 2te nachbaut weshalb ich eigentlich auf so gut wie jedem meiner gse ein Schild angebracht habe wo ich sage das ich das Kopieren des Gs als Scamming werte, der liebe manuel83467 hätte dies spätestens beim Aufbau seiner shematic sehen müssen (was er Definitiv hat weil er sogar das Schild nur ohne meinen Namen an der selben stelle kopiert hat !?!?!!!!) wie man unten in den Screenshots sehen wird... zuerst wird man mein gs und Schild sehen im Anschluss sein von mir Kopiertes.
Zudem ist mein gs schon lange fertiggestellt und seines noch im bau was wohl auch schon als beweis gilt zudem hab ich einige leute die bestätigen können das dies mein gs ist !
EinfachMxra kann auch bezeugen das sie das gs so für mich angefertigt hat auf meine wünsche hin und es nun mein Eigentum ist !
oben drauf hat er noch 2 gse kopiert die in meiner Gegend stehen die ich gebaut hatte allerdings gehören diese inzwischen nicht mehr mir weshalb ich da auch kein weiteres Problem mit habe.
Danke an 9Fossy der mich daraufhin gewiesen hat ![]()
FxkeGhxst 1DrachiLSP EinfachMxra