Spielen noch viele Ogs?
-
Buettie -
5. Juni 2024 um 16:12 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Seit April 2017 fast durchgehend dabei, war aber sehr verdeckt damals unterwegs
-
Luurox kommt 1x alle 3 Monate
TheKills spielt wieder
Fremd spielt wieder
Josch2004 spielt ab und zu wieder
1How war da und is jz wieder quit
FlavooxZz GodRA_Adri Wurmi_das_Fratz spiele auch noch
MrAlwaysHigh OnkelItachi ieatCookiieezz SupremePumpkin zBlerim EinfachCloud und nicht zu vergessen… verbvllert_ !!
-
Eigentlich Meinpingistgross auch schon fast OG
-
Ab wann genau ist man denn OG?
-
Ab wann genau ist man denn OG?
Da gibts viele Ansichten für...
Meiner Meinung nach alles VOR 2018
-
Spiele leider erst seit 2020.
Ich denke mal damit bin ich auf keinen Fall ein og

Bist du nicht.
-
2017 mit einem Reallife Buddy auf CB2 angefangen, wir haben bis Anfang 2018 zusammen gespielt.
Er hat kein spaß mehr dran gehabt und ich bin dann nachher auf CB6 geswitcht bis ich gebannt worden bin wegen Duping das war Anfang 2021. Ende 2022 wurd ich entbannt und bin seit dem Auf cb1 aktiv xD
-
Wo ist mein Ping 1DrachiLSP
-
2017 mit einem Reallife Buddy auf CB2 angefangen, wir haben bis Anfang 2018 zusammen gespielt.
Er hat kein spaß mehr dran gehabt und ich bin dann nachher auf CB6 geswitcht bis ich gebannt worden bin wegen Duping das war Anfang 2021. Ende 2022 wurd ich entbannt und bin seit dem Auf cb1 aktiv xD
Prime CB6 war andere Welt..
Warst damals mein Top Abnehmer was Beacons anging
-
Dein Name sagt mir noch was. Hast dich glaube ich benommen in deiner Zeit hier.
-
Wo ist mein Ping 1DrachiLSP
Richtig hingucken!!
-
Aloha allerseits
Nach über 5jähriger Pause, seit 2 Wochen wieder aktiv
-
Spiele leider erst seit 2019 ca. aber war auch nie wirklich bekannt
-
Naja für was sollte man noch Spielen? Gibt 10k bessere dinge zu tuen als iwas auf GG
-
Aloha allerseits
Alda jemand den ich noch von ingame kenne

-
Finde es schön, dass alte OGs wieder zu GrieferGames zurückfinden. 2017-2019 war echt eine geile Zeit, krass, wie schnell die Zeit vergeht.
an alle OG's -
Spiele wieder bisschen mehr nachdem ich 2 Jahre so gut wie nie on war. Kann verstehen wenn man keine Lust auf gg hat, gibt bessere Sachen die man machen kann. Man braucht auf gg was zu tun sonst bockt es nicht aber habe wieder Lust bekommen signs und alte gse zu sammeln
-
Spiele wieder bisschen mehr nachdem ich 2 Jahre so gut wie nie on war. Kann verstehen wenn man keine Lust auf gg hat, gibt bessere Sachen die man machen kann. Man braucht auf gg was zu tun sonst bockt es nicht aber habe wieder Lust bekommen signs und alte gse zu sammeln
Oha, du spielst wieder? War damals schon lustig muss ich sagen haha
-
Aloha allerseits
Nature damals war anders🔥😁
-