Heutiger BDT ist PRISMARIN
Belohnung gibt es den Verzauberten Prismarin BLOCK
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heutiger BDT ist PRISMARIN
Belohnung gibt es den Verzauberten Prismarin BLOCK
Beim Block des Drecks gibt es heute 5x20k
Kein Spaß an alle, die das nicht heute machen 😇
PS: der dreck Block, den ihr dafür abbauen müsst, ist dreckiger bemooster Stein ![]()
Block des Tages: Bemooster Bruchstein
Belohnung: 2x Verzauberter Bemooster Bruchstein
DerAffeMitDerUzi deine Information ist falsch.
Hey Freunde, wie vielleicht einige mitbekommen haben, gab es ein paar unstimmigkeiten bei der heutigen Belohnung. Ich vermute mal, dass jeder Spieler eine andere Belohnung bekommt. Mir ist nämlich ein wichtiger Punkt in der News wieder eingefallen.
"💡 Und jetzt das Beste: Wir haben ein unveröffentlichtes Feature in den Block des Tages integriert, das in den kommenden Wochen enthüllt wird! 😏 🔥 "
Falls meine Vermutung stimmen sollte, würde meiner Meinung nach, dieser Thread keinen sinn mehr machen.
Frohes schaffen beim selbst herausfinden welche Belohnung man für sich selber hat.
LG mrl
Alles anzeigenHey Freunde, wie vielleicht einige mitbekommen haben, gab es ein paar unstimmigkeiten bei der heutigen Belohnung. Ich vermute mal, dass jeder Spieler eine andere Belohnung bekommt. Mir ist nämlich ein wichtiger Punkt in der News wieder eingefallen.
"💡 Und jetzt das Beste: Wir haben ein unveröffentlichtes Feature in den Block des Tages integriert, das in den kommenden Wochen enthüllt wird! 😏 🔥 "
Spoiler anzeigen
Falls meine Vermutung stimmen sollte, würde meiner Meinung nach, dieser Thread keinen sinn mehr machen.
Frohes schaffen beim selbst herausfinden welche Belohnung man für sich selber hat.
LG mrl
Glaube kaum, dass das Team das bringen wird…
Vorstellbar ist es, damit alle mehr motiviert sind den BDT zu machen.
Wäre kontraproduktiv. Dann mach ich einfach nie mehr den BDT, weil ich nicht weis was die Belohnung ist.
Wäre kontraproduktiv. Dann mach ich einfach nie mehr den BDT, weil ich nicht weis was die Belohnung ist.
Ja ist es, bedeutet aber nicht das es nicht so sein kann.
aber wieso sagen sonst so viele heute es sei der block und bei einigen ist es money
aber wieso sagen sonst so viele heute es sei der block und bei einigen ist es money
Bis jetzt hat noch keiner bestätigt das jemand tatsächlich Money erhalten hat. Jeder sagt es bloß da es hier im Foum stande.
Ich buddel immer noch und habe bis nu noch gar nix erhalten.
was ist jetzt bdt?
Laut Typ am Spawn Bemooster Bruchstein
Laut Typ am Spawn Bemooster Bruchstein
ja aber was bekommt man
Habe den Block bekommen als Belohnung. Dass ist die Offizielle Belohnung
hab geld
bekommen 5x20k hatte es nach dem ersten steineglötchen schon erhalten gehabt daher die information denke diese statisitk ist eh unstimmig daher wird das werscheinlich die nächste oder übernächste zeit geändert
Heute ist Packeis dran mit 3x 50 kristalle
Viel spaß 💚
Hey zusammen,
Block ist Packeis
Belohnung 3x 50 kristalle ![]()
VIel spaß beim Farmen! ![]()
nvm PoliceModzXD war schneller
![]()
Hab ebenfalls 3x50 Kristalle.