Moin zusammen,
Block des Tages ist wieder der Spawner,
Belohnung ist heute der verz Spawner.
Viel spaß beim farmen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin zusammen,
Block des Tages ist wieder der Spawner,
Belohnung ist heute der verz Spawner.
Viel spaß beim farmen ![]()
Ja man
Wie oft gibt den Block ?
Wie oft gibt den Block ?
2x wie bei jedem
Ich dachte, es sollte nicht 2 Tage hintereinander das gleiche item kommen, es ist zwar nicht die gleiche Belohnung aber es werden sich ja gestern schon einige auf den Weg gemacht haben und etliche Spawner abgebaut haben. Sollte nur als kleine Kritik gelten.
ich hab genau ein spawner gebraucht bis ich den verz.spawner hatte BÄÄÄMMMM
ich hab genau ein spawner gebraucht bis ich den verz.spawner hatte BÄÄÄMMMM
Sei dir gegönnt, andere brauchen Stunden 😭
Das wirklich Lucky sei dir gegönnt
Allgemeine Frage:
Schon mit der Behutsamkeits Picke den Spawner oder?
Allgemeine Frage:
Das ist glaube ich egal
Allgemeine Frage:
Sollte hauptsache eine picke sein muss kein behutsamkeit
hat ihn schon 2x jemand bekommen weil viele sagen es gibt ihn nur 1x
hat ihn schon 2x jemand bekommen weil viele sagen es gibt ihn nur 1x
HGW
Hab das Handtuch geworfen... is der einzige Block der in meiner Sammlung ist. Keine Ahnung wie die prozentuale Chance is das es ein Block wird, aber wenn man einen Tag farmt und es kommt keiner is das schon bitter...
HGW
Hab das Handtuch geworfen... is der einzige Block der in meiner Sammlung ist. Keine Ahnung wie die prozentuale Chance is das es ein Block wird, aber wenn man einen Tag farmt und es kommt keiner is das schon bitter...
Ich gebe jetzt auch nach 5 Stunden auf...
arg low die dropchance ..es müssen fast 100 spawner gewesen sein welche ich im Nether von den Festungen Abriss und da droppte reingarnix ausser meiner kinnlade.
arg low die dropchance ..es müssen fast 100 spawner gewesen sein welche ich im Nether von den Festungen Abriss und da droppte reingarnix ausser meiner kinnlade.
ist normal
ich hab jetzt auch aufgegeben nach 10std 48min 12sec aber wenigstens paar wither köpfe bekommen
3mal hintereinander Spawner ich kotze
Moooin,
Alle guten Dinge sind drei, deswegen heute wieder der Spawner.
Belohnung ist 5x 40k.
Hahaha
SyntaxOfficial kannste keinem erzählen, dass da alles mit rechten dingen abläuft