Scamm hab ich entschädigt :*)
Soweit ich das verstanden habe nutzt EinfachPyro das Geld für eine Free-Tränke-farm. Danke dafür
jupp vielen dank dafür nochmal
suche noch goldene karrotten und kugelfische für die farm gerne melden wer was hat
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scamm hab ich entschädigt :*)
Soweit ich das verstanden habe nutzt EinfachPyro das Geld für eine Free-Tränke-farm. Danke dafür
jupp vielen dank dafür nochmal
suche noch goldene karrotten und kugelfische für die farm gerne melden wer was hat
Jungs kommt runter
Wird bisschen zu cringe lass mal lieber nh runde valo alle zusammen spielen mein Game geht wieder
welchen rank hast? xReAcTiiOnZx_
Imo Peak
welchen rank hast? xReAcTiiOnZx_
Imo Peak
komm valo abends war immo2 letzte season
Hust "Echtgeldhändler" Hust
OHA WAS SAGST DU ZU MIR WIE GEMEIN BIST DU DENN
btw gib mal beweise das ich gescammt habe lächerlich würde niemals um 2m scammen leute haben mir 100m firstpayed
aber PaterDennisDK ich muss schon zugeben du hast es mir mieß gezeigt...
Pahahahaha einfach tosadi oder wie du Roma heißt ist back auf griefergames wann neuer Tonic Clan
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
OHA WAS SAGST DU ZU MIR WIE GEMEIN BIST DU DENN
btw gib mal beweise das ich gescammt habe lächerlich würde niemals um 2m scammen leute haben mir 100m firstpayed
aber PaterDennisDK ich muss schon zugeben du hast es mir mieß gezeigt...Pahahahaha einfach tosadi oder wie du Roma heißt ist back auf griefergames wann neuer Tonic Clan
xddd
wer warst du in tonic?
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt.
PMG ER IST IM RADAR OMGMGMGMGG
sowas nenne ich immer die ernte eines gebrochenen Spielers
Den sollen die mal wegbannen ![]()
Genau den Screen, aber vom Chatlog, wollte ich gerade auch reinstellen.
Sehr nettes, erwachsenes und respektvolles Verhalten ![]()
Was daran so schlimm ein Kind zu seien das war jeder mal auch ichHast recht habe mich nie geändert weil mir vorgeworfen wird das ich in Minecraft bedrogen habe!
Nofront aber guck mal in die sonne bisien gras tut auch gut mein guter Brü
Minecraft "blockspiel" bitte nicht so ernst nehmen und gefangen seien danke
War damals glaube ich 14 und nicht 12
btw heute bin ich 18
Ploppey nur mal so das ist Minecraft "blockspiel" nicht das echte leben, habe keine straftat gemacht aber vielleicht für dich schon weil du kannst irl nicht mit mc underscheiden mein beleid kleiner man
Junge sind diese Aussagen unangenehm wenn ich den Screen oben sehe ![]()