Darf man jetzt eigentlich auch gegen seinen Main vorgehen wenn er wieder Ingame Stress anfängt
Der erwünschte Beitrag
-
FxkeGhxst -
7. Juli 2024 um 20:59 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
xD Digga das sind nicht mal richtige beweise alter scheiße ich bekomme mich garnicht mehr ein vor lauter lachen xD Fuck alter das ist so schlecht wie der Typ nicht mal richtig beweisen kann das Oversight_ mein Acc ist xD Oh man ich wusste ja das wieder nur der Name kommt weil der keine beweise hat aber das der den Namen gleich mehrfach ansprechen muss xD Ich weiß echt nicht was man dazu sagen soll xD Das is wie als würde man zur Polizei gehen und sag: Ja hier XY der hat den Selben Nachnamen wie ein Serien Mörder das ist safe die selbe Person xD die gucken dich dann auch nur an und denken du hast nen knall xD Oh scheiße ich schwöre ich bekomme mich nicht ein vor lachen xD
Vielleicht bekommst du mal etwas Struktur in deine Texte und verwendest Satzzeichen statt xDs.
LordEisber ist zu 100% Oversight_
das stimmt doch nicht mal was laberst du? xD wurdest du gekauft oder was so wie der Anthony Taylor?
Herzlichen Glückwunsch du erhältst den Preis des forumsobstes der Woche lordeisber
-
das stimmt doch nicht mal was laberst du? xD wurdest du gekauft oder was so wie der Anthony Taylor?
Herzlichen Glückwunsch du erhältst den Preis des forumsobstes der Woche lordeisber
wie jede woche D;
-
als wenn wir jetzt hier IP Adressen leaken nur weil jemand im Forum ne Identitätsstörung hat. Du matcht als Zweitaccount und fertig ist der lack. Hab nicht mal nen plan um was es hier geht. Also beim nächsten mal nicht nach mir rufen, dann wird auch nix geleaked.
Ich habe dich nicht gerufen aber macht nichts es wurde eh nichts geleakt
Aber habe echt gehofft irgendwer ist so lost und veröffentlicht meine ip damit jeder sieht das es nicht mein acc ist und ich euch für das leaken meiner ip adresse verklagen kann. naja ein versuch wars wert 
Das wäre übrigens Anstiftung zu einer Straftat etc also von dir nur mal so
Und mit deinem Einverständnis ist es keine Straftat du Birne
-
Guten Tag, was hab ich verpasst?
-
Aber habe echt gehofft irgendwer ist so lost und veröffentlicht meine ip damit jeder sieht das es nicht mein acc ist und ich euch für das leaken meiner ip adresse verklagen kann. naja ein versuch wars wert 
und falls du gewonnen hättest? glaubst du wirklich, der owner hätte dich und alle deine acc nicht gecleart und gebannt?
-
und falls du gewonnen hättest? glaubst du wirklich, der owner hätte dich und alle deine acc nicht gecleart und gebannt?
Das wäre mir so egal gewesen ich hätte ihn bis auf sein letztes Hemd verklagt also hätte er dann gg dicht machen können
-
wir sind hier nicht in den USA, von was träumst du nachts?
-
Das wäre mir so egal gewesen ich hätte ihn bis auf sein letztes Hemd verklagt also hätte er dann gg dicht machen können
Delusional yee yee ass b...
Ne mal ganz im ernst... du bist 12 Jahre, hast keinen Plan wie das Deutsche Rechtssystem überhaupt Funktioniert und spuckst hier wieder nur große Töne.
Quitte doch endlich mal damit würde nicht nur der Durchschnittliche IQ auf GG steigen, sondern wir hätten auch noch dazu alle deutich weniger Stress uns mit solchen Kiddies wie dir rum zu schlagen.
-
Pass mal besser auf das nicht gegen dich vorgegangen wird so wie du dich Ingame benimmst
-
Pass mal besser auf das nicht gegen dich vorgegangen wird so wie du dich Ingame benimmst
xD versuchs doch
Delusional yee yee ass b...
Ne mal ganz im ernst... du bist 12 Jahre, hast keinen Plan wie das Deutsche Rechtssystem überhaupt Funktioniert und spuckst hier wieder nur große Töne.
Quitte doch endlich mal damit würde nicht nur der Durchschnittliche IQ auf GG steigen, sondern wir hätten auch noch dazu alle deutich weniger Stress uns mit solchen Kiddies wie dir rum zu schlagen.
wenn es dich nervt warum gehst du dann immer und immer und immer und immer wieder drauf ein? anstatt du das einfach ignorierst aber nein so schlau biste ja nicht nh
-
xD versuchs doch
Ist nicht mein Bier müssen schon die Personen mach die von deinen Beleidigung und Wutanfällen betroffen sind
-
xD versuchs doch
Ist nicht mein Bier müssen schon die Personen mach die von deinen Beleidigung und Wutanfällen betroffen sind
gut dann halt doch eif die kalppe und nerv nicht weiter rum
-
1. Klappe nicht kalppe 2. bitte denk doch mal nach bevor du redest wie peinlich willst du dich eigentlich verhalten . Du probierst Leute zu etwas illegalem mit deinen Daten zu bringen was legal wäre weil du eingewilligt hast und gibst es auch noch zu . Du beleidigst hier herum , leugnest Dinge , tust so als ob jeder geschmiert wäre etc . Geht es noch obstiger ? Was eine Birne
-
Sorry Lars der kleine Eisbär das ich dir auf die nerven gehe und dich bei deiner wichtigen Arbeit störe
-
Euch verfolgt die inteligenz auch schon seit der geburt nh? aber was soll man machen ihr seid einfach schneller
-
Euch verfolgt die inteligenz auch schon seit der geburt nh? aber was soll man machen ihr seid einfach schneller
Hör auf... Langsam wirds echt peinlich... Tust mir schon fast leid :/
-
Intelligenz mit 2 l übrigens
-
Hör auf... Langsam wirds echt peinlich... Tust mir schon fast leid :/
Juckt?
-
der typ fast so schlimm wie banz xd
-