- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Dadony
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Bedrohungen und Provokation via MSG
Habe lange Geduld gehabt und immer nachgegeben weil wir alle wissen wie temperamentvoll DaDony sein kann. Er hat vielen geholfen - keine Frage aber er ist mit seiner Art auch bei vielen sauer aufgestoßen weil er ziemlich derbe beleidigt und provoziert. Aktuell beleidigt er mehrere Personen aufs übelste und droht sogar in derem privaten Umfeld. Was mich betrifft habe ich lange alles in mich heingefressen und versucht zu vermitteln aber damit ist jetzt Schluss. Drohungen und Beleidigungen gegenüber meiner Person und meinem Umfeld nehme ich jetzt nicht mehr hin und gehe dagegen vor. Meinungsfreiheit ist wichtig aber verbale Eskalation absolut unnötig. Da das GG-Team nicht imstande ist sowas zu unterdrücken mache ich es hier publik und jeder mit ähnlichen Erfahrungen im Bezug zu DaDony darf hier seine Meinung kundtun. Schade das Griefergames solche Spieler duldet. Drohungen bis ins private hat hier in einem Onlinespiel nichts zu suchen.
Anbei ein paar Auszüge von Dadony's Freundlichkeit. Weiteres kann von mir am Discord erfragt werden.
Wer immer nur behauptet 'quitt' zu sein legt hier aber ziemlichen Ehrgeiz an den Tag Leute zu nerven!