Alter und der Typ ist bei Rypex im Stream VIP. Ohne Worte. Morddrohungen, will dafür sorgen, dass der Server dicht machen muss, will Abge verklagen und und und...
Sollte der liebe Rypex vielleicht mal überdenken.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alter und der Typ ist bei Rypex im Stream VIP. Ohne Worte. Morddrohungen, will dafür sorgen, dass der Server dicht machen muss, will Abge verklagen und und und...
Sollte der liebe Rypex vielleicht mal überdenken.
glaube lil bro braucht ne forumspause
Hat er xD wie lang geht die, Bin am Handy
Alles anzeigenSoooo
Die FanBoy Gemeinde ist nun auch da.
1 . Einfach mal selber halten
2. Bevor du hier Banger beleidigts musst du an mir vorbei
3. Was sagt nun Takatunga OmaHxtSkill Cookieboy918 dazu ?
Also angfangen hat ja jz eigentlich Eisbär hier drinne... 😅 BBG hat nur zurückgeschossen
Alles anzeigenAlso in erster linie will ich das du deine fresse hälst und mir ist egal ob ich dafür im forum gebannt werde oder nicht und 2 will ich das du rentner den niemand leiden kann entweder dein job richtig machst oder garnicht
Soooo
Die FanBoy Gemeinde ist nun auch da.
1 . Einfach mal selber halten
2. Bevor du hier Banger beleidigts musst du an mir vorbei
3. Was sagt nun Takatunga OmaHxtSkill Cookieboy918 dazu ?
Bitte Nicht makieren ^^
Interessiert Mich Nicht was andere für Ärger haben solange sie kein bei mir machen! Also Nicht immer 😜
BigBang wird schon wissen was er tut
Ich hab ein RL 😉
bannt den spacken doch auch einfach mal ingame für paar monate weg..... dann wird es auch auf cb2 mal bissel entspannter......bei dem stand in der kindheit mit sicherheit die schaukel zu nah an der hauswand
Da ist er wieder gebannt 3Monate weg L
Jepp...nach Todeswünschen, diesmal Morddrohung. Er lernt es auch nie.
Jepp...nach Todeswünschen, diesmal Morddrohung. Er lernt es auch nie.
Ja richtig schlimm der sollte ingame auch mal rangenommen werden glaubt auch er kann sich alles erlauben
Währe für nen reset damit er mal Konsequenzen kennenlernt ![]()
LordEisber ist so ein Meme, hat auch schon Helfern die h-bombe gedroppt und mich auch schon des öfteren beleidigt... Perkabuse sind bei dem an der Tagesordnung!
Der gehört weggebannt für immer =) Banger hat ja schon gute arbeit geleistet... ![]()
Wir können uns ja alle auf cb 2 sammeln und ihn startkicken muten und in den Knast stecken
Wir können uns ja alle auf cb 2 sammeln und ihn startkicken muten und in den Knast stecken
für bestrafung ist das team zuständig, nicht ihr. was ihr hier vorschlagt, ist für mich mobbing.
für bestrafung ist das team zuständig, nicht ihr. was ihr hier vorschlagt, ist für mich mobbing.
genau Peter und auf GG werden nur Rentner gemobbt! Die Regeln sind die Regeln du Lümmel.
Heul mal weniger, is net grad Abendbrot Zeit im Seniorenheim? ![]()
Heul mal weniger, is net grad Abendbrot Zeit im Seniorenheim?
hab gehört heute gibt es Pudding für PeterSilie666
hab gehört heute gibt es Pudding für PeterSilie666
ich verbiete dir mich im forum zu markieren
Lasst doch mal den Peter in Frieden.. auch wenns der Eierbär verdient hätte muted & kicked zu werden, so hat Peter recht denn uns kein brocken besser machen als den Eierbären und das ganze nur weiter aufstacheln bis er wieder ingame beleidigt
Meint ihr ich würde ein Bann bekommen für eine Anti LordEisber demo auf cb2
Sollte nicht verboten sein
Lass mal machen