Ich bin Zwiegespalten 😬
Habe Eine benutzte Tasse in das AH gestellt da ich dies als Sammleritem verkaufen wollte und dort ja auch benutzt steht.
Ist das jetzt scam/Betrug 😬🤔
Will mir keinen schlechten Ruf aufbauen
LG JannesBXD(G)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin Zwiegespalten 😬
Habe Eine benutzte Tasse in das AH gestellt da ich dies als Sammleritem verkaufen wollte und dort ja auch benutzt steht.
LG JannesBXD(G)
Das Scammerradar sind halt ein paar selbsternannte Community-Götter die sich die Regeln so zusammenargumentieren wie es ihnen gerade passt - Welche Agenda sie damit befolgen, wissen nur sie selber, wahrscheinlich absichtlich.
Ich hab zu dem Thema als Befangener (Konkurrent?) lang genug die Klappe gehalten, vielleicht viel zu lange, aber mittlerweile machen die sich so lächerlich, dass man es weder ignorieren, noch so stehen lassen kann.
Aber ihr, die Community, habt die Wahl, wieviel Macht ihr einzelnen Entitäten zukommen lasst. Und da schliesse ich uns mit ein.
Alles anzeigenIch bin Zwiegespalten 😬
LG JannesBXD(G)
Lass einfach mal das ScammerRadar die Würfel werfen, dann wirst Du erfahren ob das OK war oder nicht. ![]()
Abge hat die aber auch einfach machen lassen
Was soll er auch gegen das Scammerradar machen ? Es ist ein addon, dass vom Server unabhängig ist. Er ist kein Mitglied des Teams. Das einzige, was der Abge in dieser Situation tun könnte, ist die ingame-Werbung für das Scammerradar einzustellen. Das Team agiert zwar auf griefergames, aber nicht mit griefergames-Infrastruktur.
Was soll er auch gegen das Scammerradar machen ? Es ist ein addon, dass vom Server unabhängig ist. Er ist kein Mitglied des Teams. Das einzige, was der Abge in dieser Situation tun könnte, ist die ingame-Werbung für das Scammerradar einzustellen. Das Team agiert zwar auf griefergames, aber nicht mit griefergames-Infrastruktur.
Die Werbung zu streichen wäre mal ein Anfang. (Befangen).
Nicht nur der Anfang, auch das Ende von dem, was Abge machen kann. Es sei denn er bannt auch noch alle am Scammer-Radar beteiligten Spieler vom Server, aber das wäre etwas drastisch
Servus und einen schönen Abend, mein Name ist NOEL136.
Ich habe keine Ahnung vorher dieser Screen kommt jeden einzelnen Vote-Streak-Retter habe ich selber aus den Sommer Kisten gezogen und scannen tut ich seit 7 Jahren nicht gerne auf Cb2 nachfragen. Screens können auch beigefügt werden.
Ich habe selber zusammen mit verschiedenen Leute selber Scammer im Auktionshaus ans Team weitergeleitet bekommen und mich darüber beschwert.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Ich hoffe der scammerradar ist dann wieder Geschichte bei mir.
Vielen Dank und eine schöne Woche
Mfg NOEL136
Nicht nur der Anfang, auch das Ende von dem, was Abge machen kann. Es sei denn er bannt auch noch alle am Scammer-Radar beteiligten Spieler vom Server, aber das wäre etwas drastisch
Abge braucht diese Spieler garnicht bannen. Sobald die das Scammer Tag haben, tradet eh keiner mehr mit denen. Damit ist deren Spielerlebnis aufs massivste eingeschränkt.
Ob sie dieses Scammertag jetzt aus einem guten Grund tragen, oder aus einer Laune des Scammer Radar Teams heraus, die ihre eigenen Regeln passend zu den Gegebenheiten erwürfeln, ist halt so eine Sache. (Befangene Meinung).
Das Radar ist bestimmt ganz nützlich, für Anfänger die nicht genau wissen auf was man alles achten muss bei einem Trade.
Ich Persönlich benutze dieses Addon nicht, noch hatte ich es jemals Installiert. Wenn man weis wie man Handel betreibt, auf was man achten muss und wenn man die richtigen Menschen kennt, ist das absolut kein Problem mehr.
Ich gebe zu, erstmal die Richtigen Menschen kennenzulernen kann hart und schwer sein, aber ich brauche kein Addon das mir sagt mit wem ich befreundet sein darf und mit wem nicht.
BBF schreibt da schon das richtige, wenn man sich so hart auf etwas versteift, das man es ''Befangen'' nennen könnte, dann hat man ein teil des Spielerlebnis auf GG nicht verstanden..
Ich möchte das Addon nicht schlechtreden, ich schreibe nur, wenn man sich etwas mühe gibt beim Trade, kann man im Prinzip nicht gescammt werden.
Evtl. etwas für die Streamer da draußen, macht da mal wieder jemand ein Video wie man richtig handelt, ein kleines Beispiel für die neue Generation GG Spieler.
Hab das Scammerradar jetzt deinstalliert.
hab ich schon lang
Okay krass, wieso steht das dann nicht bei Grieferwert?
Vermutlich weil das Item nicht gehandelt wird. Es ist kein Teil der Marktwirtschaft. Es wird nicht mal selten, sondern NIE verkauft, daher ist es vermutlich nicht gelistet.
Hallo
wenn man nach Tokens sucht sieht man das diese Items gelistet sind.
Nur ohne einen Preis da diese so gut wie gar nicht gehandelt werden.
Bei dem Item "Markiere ein Tier als Haustier" steht auch extra nochmal in der beschreibung
drin das es sich um das alte Item handelt vor dem mob-Token
Ich find es tatsächlich nicht gut wie einfach man hier aus der Liste gestrichen wird. 1-2 Sätze mit "es tut mir leid und ich wusste es nicht" reicht nicht. Ganz ehrlich:
Das kann jeder erzählen egal ob Vorsatz oder kein Vorsatz.
Ich find es tatsächlich nicht gut wie einfach man hier aus der Liste gestrichen wird. 1-2 Sätze mit "es tut mir leid und ich wusste es nicht" reicht nicht. Ganz ehrlich:
Also bei fake Items muss meiner Ansicht nach ein Vorsatz vorliegen, da wenn man ausversehen eins verkauft und dann natürlich entschädigt ist es in meinen Augen kein Scamm
Alles anzeigenVermutlich weil das Item nicht gehandelt wird. Es ist kein Teil der Marktwirtschaft. Es wird nicht mal selten, sondern NIE verkauft, daher ist es vermutlich nicht gelistet.
Hallo
![]()
Bei dem Item "Markiere ein Tier als Haustier" steht auch extra nochmal in der beschreibung
![]()
Da fehlt immernoch ein Item.
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo
![]()
![]()
Da fehlt immernoch ein Item.
Da fehlt kein Item das Item was du dort aus dem AH zeigst ist ein selbst erstelltes Item.
In der Datenbank on GW sollten nur Orginale Items aufgeführt sein.
Also bei fake Items muss meiner Ansicht nach ein Vorsatz vorliegen, da wenn man ausversehen eins verkauft und dann natürlich entschädigt ist es in meinen Augen kein Scamm
Kann halt im nachhinein jeder behaupten deshalb bin ich dafür das einheitlich zu machen.
Aber ist das Item echt?
Wie Thorma90 schon 30x gesagt hat… Ja das Item ist echt
wenn ihr 2 iq habt und daruaf rein fahlt selbst schuld
wie viele Leute sich jetzt in den Allerwertesten beißen weil das rauskommt..
Vor allem wieviele Leute mit Ruf und allem drum und dran die seit Jahren scammfrei sind und dachten sie sind im AH anonym ^^
viele leute machen das net zum scamm rein sondern als scherz diese items sind so obviously fake das man da nur lachen kann
Aber ist das Item echt?
Wie Thorma90 schon 30x gesagt hat… Ja das Item ist echt
Nicht böse gemeint nh, aber seid ihr sicher, dass es echt ist? Weil nbt 2 und level 1...