Alles anzeigenGuten Tag,auch wieder zum Leben erwacht?Warst du zu lange im Forum on?Warst du nicht der Herr der meinte Lee rufmordet euren Bär Clan?
Bevor du solch Aussagen tätigst würde ich mir an deiner Stelle Beweise suchen…sonst begehst du Rufmord!
Finde es übrigens sehr schade,dass du so abwertig über mich urteilst,nur wegen eines Ingame-Rangs. Nur weil ich nicht so doof,wie du bin,und mein ein und alles in einen Server stecke. Das zeugt nicht gerade von deiner Intelligenz. Kannst mal jenach Alter,in die Deutsch Nachhilfe gehen,da wird der das diskutieren nochmal erklärt ^^Warum antwortet eigentlich keiner von euch so hoch studierten Experten,auf die Nachricht von relize1337 ,der hier auch seine Meinung abgelassen hat…Stimmen seine Aussagen etwa alle?Schweigt ihr deswegen?Fragen über Fragen,am besten einfach leise sein oder sich entschuldigen wenn man falsch lag…
Mit freundlichen Tipps von deinem hochbegabten Premium ^^
Es ist wirklich erstaunlich, wie tief einige Personen in ihrem Selbsthass verankert sind.
Die aggressive Rhetorik und das ständige Herabwürdigen anderer zeugen allein von einer unüberwindbaren Charakterschwäche.
Solche Personen werden niemals zur Einsicht kommen, da sie nicht in der Lage sind, ihre eigenen Fehler einzugestehen - stattdessen klammern sie sich an falschen Aussagen wegen der eigenen Unsicherheit.
Denk dran: Diese provokanten Worte sind nichts weiter als ein verzweifelter Versuch, Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Ignoriere sie einfach, denn jede Diskussion mit denen ist vergebliche Mühe.
Sie verdrehen die Realität und werden weiterhin Unsinn von sich geben – das ist alles, was sie wirklich können. Ihre Worte sind bedeutungslos und spiegeln nur ihr eigenes Versagen wider.
Es ist bedauerlich, dass sie nicht verstehen, wie man respektvoll miteinander umgeht.
Es ist immer noch ein Blockspiel, wo der Premium Rang keine Rolle spielt.Liebe Grüße
Arschbombe diese Worte solltest du dir mal zu herzen nehmen.
Mittlerweile mag ich meine Ethik Lehrerin mehr als dich 💀