Heyho,
erstmal vorweg, das Auktionshaus finde ich an sich echt gut. Man kann gut kaufen und verkaufen.
Was aber immer wieder negativ auffällt sind diese Fake Items und vorallem das diese immer wieder von denselben Accounts eingestellt werden.
Diese werden auch immer besser, siehe einzigartiger Code der jetzt schon mit genutzt wird, aber über "signiert von" steht. Wir hatten dazu im Talk schon mehrere Gespräche, auf was man achten muss.
Für Spieler, die sich mit den Items auskennen, ist es meist kein Problem diese von den echten Items zu unterscheiden. Aber für Spieler, die noch nicht ganz so lange spielen, oder Spieler, die beispielsweise eine Beeinträchtigung haben, ist es manchmal etwas schwer den Unterschied zu erkennen.
Eventuell wäre es eine Möglichkeit, Spieler damit zu beauftragen, diese Items / Inserate zu markieren.
Gemeint ist damit das diese Items zum Beispiel:
- einen speziellen Tag erhalten, Beispiel: "Achtung Fakeitem"
- eine Hintergrundfarbe bekommen, Beispiel rot
Da ich nicht genau weiß, welche Aufgaben die Helfer haben und in wie weit die damit geng arbeit haben, könnte man diese Aufgabe vielleicht Ihnen anvertrauen. Sollten die Kapazitäten dafür nicht ausreichen, könnte man eventuell auch bekannte und vertrauenswürdige Spieler damit beauftragen.
Das würde denke ich sehr zum Spielerlebnis beitragen und auch neuere und / oder nicht so erfahrene Spieler schützen.
VG Itacko
Nasima sry, falsche Kategorie, könntest du bitte in Vorschläge & Ideen verschieben