blackjack waren alleine um die 250m
noch stolz sein ,ich hoffe du wirst gepackt
warum stolz drauf sein? Er hat doch gefragt , jetzt kann er sichs ja vielleicht besser vorstellen wie viel es am ende war
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
warum stolz drauf sein? Er hat doch gefragt , jetzt kann er sichs ja vielleicht besser vorstellen wie viel es am ende war
Wie soll man auf so eine scheiß Summe Stolz sein bitte xD
boah Tommimine wie kann man nur so am ende sein leuten sowas an zu tun und dann nichtmal ein schlechtes Gewissen zu haben
boah Tommimine wie kann man nur so am ende sein leuten sowas an zu tun und dann nichtmal ein schlechtes Gewissen zu haben
Kannst du in mein Kopf reinschauen oder warum sagst du ich hätt kein schlechtes Gewissen?
Kannst du in mein Kopf reinschauen oder warum sagst du ich hätt kein schlechtes Gewissen?
weil du noch stolz mit 250mio auf die Antwort von WeedyConzales antwortest, ich würde mich an deiner stelle so hart schämen das ich mich garnicht mehr trauen würde meinen pc noch hochzufahren oder ins forum zu gehen um zu schauen was die leute schreiben
Wie soll man auf so eine scheiß Summe Stolz sein bitte xD
anscheinend ist er es ja ^^
xD bro scammt rein und sagt dann er hat ein schlechtes gewissen xD warum hast du das dann Überhaupt gemacht? genau um noch bissl cash in deinem scheiss papyal zu haben, womit du dir deinen Döner von neben an kaufen kannst.
wie gesagt hoffe du hast mit einem schlechten kurs die mrd verkauft (wenn es eine mrd war) weiß ja man nicht xD
weil du noch stolz mit 250mio auf die Antwort von WeedyConzales antwortest, ich würde mich an deiner stelle so hart schämen das ich mich garnicht mehr trauen würde meinen pc noch hochzufahren oder ins forum zu gehen um zu schauen was die leute schreiben
Das war nicht stolz gemeint
Oh man was denn hier schon wieder passiert xD
Cringe wie man so sein kann. und das traurige ist der Pusht sich noch selber.
Bro du hast keine "Milliarde" gescammt du hast höchstens nur Schulden aufgebaut.
Wenn yoku zahlt eh egal
So Ist!
wv schuldet der bre dir
Nie was von ihm gehört. Keine Ahnung wieso ihm Geld geliehen wurde.
Ich hoffe er genießt seine 5min im Rampenlicht auf GG. Die meisten wissen erst jetzt das er existiert hat, nur weil er reingescammt hat. Soviel zu seinem "Ruf" den er sich eingebildet hat.
Never Lucky...
Verleiht einfach kein Geld 🎂
Aber trotzdem Ass Move.
Habs doch gesagt 🤣🤣😭😭😭😭😭
Tut mir leid an alle Beteiligten...
Ich wünsche dir noch viel Glück im RL aber das ist wirklich einfach nur peinlich...
Bezahl dein Führerschein davon oder so und nutzt das Geld sinnvoll...
Ich glaube das du dein restliches Leben mit dem Gedanken leben musst das du wirklich ein richtiges Opfer bist ist Strafe genug. Deine Familie ist sicher auch stolz auf dich... Du bist nicht mehr und nicht weniger als ein Dieb. Würd mich persönlich schon sehr stören
Also ich kenne dich nicht, was absolut klar geht. Lachst dir sehr wahrscheinlich noch einen ab, dass du nun 1. malig Aufmerksamkeit außerhalb einer slot bekommst. Aber was richtig mies ist, dass du deine verhaltensweise sehr wahrscheinlich im rl genauso umsetzt, deine rl Freunde tun mit echt leid. Bist schon nen armes arschloch, viel spaß mit deinem leben
Kein Mitleid, wer so einem Rndm Geld leiht ist selber schuld. Seid einfach nicht dumm und verleiht euer Geld, dann habt ihr solche Probleme nicht 🤷🏻♂️
Dein ernst? Du versuchst dich hier zu entschuldigen und lässt am Ende ein
da?
Wie tief muss man sinken so ne Nummer abzuziehen?
Du ärgerst dich über deine verlorene Lebenszeit weil Du sie in einem Blockspiel verbracht hast? Ok, verstehe den Gedanken. Jetzt das aber....
Du glaubst allen ernstes das es dir dann besser geht wenn man noch hart rein scamt bevor man quittet?
Ich werds nie verstehen. Ärger dich meinetwegen über deine Entscheidung ein Spiel zu spielen was dir "Lebenszeit" klaut und triff die Entscheidung dies zu beenden. Aber dann andere dafür "bezahlen" zu lassen und am Ende evtl sogar selbst noch quitten weil gescamt worden? Was in den Köpfen solcher Menschen los? Gähnende Leere? Anders kann man das nicht sehen.
Warum kann man nicht einfach leise quitten? Warum muss man dann noch andere Spieler runterziehen?
Und sich dann noch hinstellen und um Entschuldigung bitten in der Hoffnung das es die Sache besser macht?
Warum und worauf wartest Du? Lösch einfach deine Accs.
Hoffentlich hab ich nie mit Menschen wie dir im RL zu tun.
Manchmal wünsche ich es mir allerdings. Da geh ich anders mit solchen Menschen um. ![]()
![]()