Innere Unzufriedenheit bleibt oft nicht im Inneren verborgen. Anstatt die Wurzeln der eigenen Unzufriedenheit zu erkennen und zu bearbeiten, neigen viele dazu, ihre negativen Gefühle nach außen zu projizieren. Dass sie ihre inneren Konflikte und Frustrationen an anderen auslassen. Ist immer so ![]()
Stellungnahme zu mir selbst
-
- Alle Server
- Scamming
-
Tommimine -
31. August 2024 um 22:13 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso reagiert das Team nicht und cleart ihn sofort?
Der hat es bei 50 Spielern gemacht?
Einfach auf 0 setzen.
Ich lass ihn eh nicht mehr auf gg spielen. Jedes Mal Jail und Kick für den 8 Mio scamm.
Der Account ist komplett leer , da gibt es nichts zu clearen
Dazu denke ich das Team reagiert nicht, weil es eh nichts bringt solange der account nie wieder on kommt
-
Tommimine meinte im stream von Saptor, dass er sein Führerschein und zukünftiges Studium davon finanzieren kann. 😂😂🤡☠☠☠☠
-
Tommimine meinte im stream von Saptor, dass er sein Führerschein und zukünftiges Studium davon finanzieren kann. 😂😂🤡☠☠☠☠
pass auf das tommimine nicht den gleichen move macht wie guthaben_ und dich und mich anzeigen will HAHAHA
-
dreckiges Geld für den Führerschein benutzen? Ich weiß nicht, ich bin nicht abergläubisch, aber das wäre mir zu riskant.
Wenn ich von anderen ihr Spielzeug klaue, um es zu verkaufen. Um mir damit etwas zu kaufen. Ich würde nicht davon ausgehen, das ich lange viel Spaß damit haben werde.
-
dreckiges Geld für den Führerschein benutzen? Ich weiß nicht, ich bin nicht abergläubisch, aber das wäre mir zu riskant.
Wenn ich von anderen ihr Spielzeug klaue, um es zu verkaufen. Um mir damit etwas zu kaufen. Ich würde nicht davon ausgehen, das ich lange viel Spaß damit haben werde.
schön gesagt
-
Das sind doch nur 5000€ eine Mrd.
fürn Führerschein reicht es (obwohl es knapp wird, wenn er schlecht fährt)
Wie er sein Studium finanzieren will, ist unklar haha
der hat keine milliarde bro der typ hat viel eif schulden bei verlorenem glücksspiel gemacht wenn man mal von nem MAXIMUM von 500 mio ausgeht dann hat der maybe 2-2,5k ausgecasht viel glück damit nen führerschein zu finanzieren . wenn er wenigstens mathe könnte.
-
Man sieht sich sowieso immer ein zweites Mal
-
-
Du warst zwar schon immer ein Unsympatisches und freches Arsc*loch, aber das Topt alles.
Schäm dich .
-
-
-
So kann man sich in Leute täuschen naja leb mit dem gewissen was du Veranstaltet hast
-
Das ist crazy... sehr traurig hätte ich echt nicht gedacht von dir Tommimine :/
Kleines Statement von mir:
Muss an dieser Stelle sagen heutzutage ist das sehr schade wie viele Leute rein scammen, bzw Leute nach Geld fragen und dann reinscammen, weil sie kein bock mehr auf das Spiel haben... Ich habe mit Tommimine paar mal geschrieben, da ich auf der Suche nach bisschen Geld war. Habe zum Glück durch Tommimine 01Findus gefunden der mir netterweise etwas Geld geliehen hat, was sehr schade ist das 01Findus auch 20 mio an Tommimine geliehen hat :/ Welches er nie wieder sehen wird. 01Findus hoffe du liest das dass du bescheid weißt, du wurdest leider auch wie viele andere gescammt :/ Und ich habe das wirklich nicht erwartet...
Am Ende ist einfach nur Schade, das viele Leute unter anderem die ich kenne und auch gefragt habe ob sie mir auch was leihen können da ich genau in diesem Moment auch Geld brauchte, wie z.B Fischli_18 und darauf hin nein gesagt haben. Was sehr schade ist das durch solche Leute wie Tommimine das Vertrauen bei Spielern nicht mehr da ist weil sie Angst haben anderen Leuten Geld zu leihen, was auch selbst verständlich ist.
Was mich aber sehr ankotzt, da ich grad wieder angefangen habe nach 1 Monat Pause kein Geld habe und andere Leute frage ob sie mir was leihen können, und man deswegen von niemanden sich was leihen kann um sich einfach wieder selber was aufzubauen.
Danke das du das Vertrauen von GG Spielern noch weiter in den Boden drängst!
Tommimine eigentlich solltest du dich für diesen Beitrag schämen, für mich ist das hier keine Entschuldigung an die Leute die gescammt wurden, sondern eher eine Provokation das sie gescammt wurden
Wirklich sehr unreif von dir das du so einen Beitrag machst wenn du schon so einen bösen Plan vor wahrscheinlich paar Monaten geplant hast. Und glaub mir, dahinter lachst du dich nur tot wie du alle gescammt hast, und freust dich wie ein kleines Kind über das Geld was du von Leuten gescammt hast welche dir geglaubt haben das du ein ehrlicher Mensch bist.Einfach frech so einen Beitrag zu machen, an deiner Stelle würde ich den lieber löschen!

Findus sry falscher acc
-
Tommimine man erkennt einfach nur daran das du ein falscher Mensch bist! DU bist und warst kein Wahrer Freund, ich der mir von Findus 30 mio leihen wollte, und du ******** hast ihm ausgeredet mir nicht das Geld zu leihen das du noch mehr scammen kannst, wie kann man einfach nur so ein dreister Mensch sein und jeden Kollegen einfach so zu hintergehen... Durch diese Aktion hast du deine Persönlichkeit gef**** und ich hoffe das du dieses Karma in RL irgendwann mal zurück kriegen wirst
-
PeterSilie666 @DexMor
Wüsstet Ihr nicht wer da jetzt helfen kann?der owner? so wie früher auch? brauchst ihn nur markieren
PeterSilie666 wo bleibt Abge?
-
-
der owner? so wie früher auch? brauchst ihn nur markieren
Der Owner hat sich nicht bei mir abgemeldet. Was habe ich damit zu tun?
-
Der Owner hat sich nicht bei mir abgemeldet. Was habe ich damit zu tun?
Du hast gesagt wir sollen ihn markieren,der wird sich drum kümmern
-
Ich finde es erschreckend, wie wenig Selbstwertgefühl man haben muss, um Leute um Spielgeld abzuziehen.
Ich möchte nicht wissen, was für eine Person du im echten Leben bist. Baust du dir da aich ,,Vertrauen‘‘ auf und hintergehst du sie dann?Hoffe du fällst 3x durch die Theorie und bestehst die Praxis erst beim 5. Mal!
-