Um was geht es gerade?
kann ich auf die trusted mm liste
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Um was geht es gerade?
Um was geht es gerade?
Thema verfehlt
Dürfen wir auch Karten bauen wo Leute einfach auseinandergerissen werden usw FSK 18 natürlich ist ja dann auch in Ordnung ich meine wenn man schon Karten erlaubt wo spalten poliert werden warum dann keine gewalt
Oder BigBang nackt ... Das wäre ein echter banger xD
(Obiger Post kann Spuren von nicht Ironie und nicht vorhandenen Humor enthalten) xD
Thema verfehlt
ist das jetzt ein nein?
Gleich läuft übrigens Real vs VfB auf Prime
Dürfen wir auch Karten bauen wo Leute einfach auseinandergerissen werden usw FSK 18 natürlich ist ja dann auch in Ordnung ich meine wenn man schon Karten erlaubt wo spalten poliert werden warum dann keine gewalt
Oder BigBang nackt ... Das wäre ein echter banger xD
(Obiger Post kann Spuren von nicht Ironie und nicht vorhandenen Humor enthalten) xD
Nein nein nein nein!
Alles lieber Gott, nur das nicht
Gleich läuft übrigens Real vs VfB auf Prime
Stuttgart kommt
das is crazy 33 zeiten
Knacken wir 100 Seiten bevor der Beitrag geschlossen wird 🤔?
Knacken wir 100 Seiten bevor der Beitrag geschlossen wird 🤔?
keiner hat die Macht den Beitrag zu schließen die haben save kein bock auf den hate
Abge liest stetig mit
Abge liest stetig mit
Ich auch, ist das irgendein Indiz für etwas? ![]()
Abge liest stetig mit
Ich auch, ist das irgendein Indiz für etwas?
Oh oh…!
Ich auch und ich bin nur wegen memes hier
Abge liest stetig mit
Merkste selber ibi
Merkste selber ibi
Bin gefangen meinste? Abge auch? Skandalös ![]()
Mein Schlüssel ist netmal auf dem Bild drauf. Aber wenn's dich glücklich macht kannst gerne mal vorbei kommen, einfach klingeln. Aber beschwer dich nicht wenn's dir nix bringt außer paar Zähne weniger
Fesselspielchen? 🤭
Ist Abge Banger sein 2 account???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Fesselspielchen? 🤭
andere stehen auf sowas ![]()
Ist Abge Banger sein 2 account???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Würde erklären, wieso Abge die SpawnGs-Vergabe nicht selbst gestreamt hat.
Weil er seinen Account an Banger verkauft hat! ![]()