Wie gut dass es um "PitFrit" geht, denn PritFrit isn lieber
PitFrit
-
- Citybuild 2
- Griefing
-
vivi_lee_69 -
16. September 2024 um 10:33
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich finde es echt unter aller Sau was dieser Vivi_lee sich hier rausnimmt, das grenzt schon fast an Mobbing, der arme PritFrit hat immer sauber und fair gespielt und dieser Vivi der das gleiche schon mal beim lieben NfsNateDenver probiert hat ist nur für Unruhe zu haben…
Bannt den Mistkerl endlich…. -
jaja mal wieder sind die grundbausteine der gesellschaft schuld naja kannste auch niemandem recht machen. ich hoffe pritfrit gibt noch ein statement ab sonst werde ich mich beschweren müssen, habe eben noch beweise gefunden. und lieber kkryoz du showmacher warum nimmst du tutti frutti auf den arm und machst dadurch meinen ganzen beitrag lächerlich? erklär dich mal

-
jaja mal wieder sind die grundbausteine der gesellschaft schuld naja kannste auch niemandem recht machen. ich hoffe pritfrit gibt noch ein statement ab sonst werde ich mich beschweren müssen, habe eben noch beweise gefunden. und lieber kkryoz du showmacher warum nimmst du tutti frutti auf den arm und machst dadurch meinen ganzen beitrag lächerlich? erklär dich mal

*Der Beitrag ist lächerlich.
-
Lieber vivi_lee ich hoffe dir werden jetzt mal die Ohren langezogen!! Kann ja nicht sein, dss du hier denkst alles tun und lassen zu können was du willst… Ich sag dir mal was Vivi aus der Sicht eines Mannes der schwere Probleme hatte… (wie z.B. als ich Paintball spielen war und mir kaum der Gürtel gepasst hat, oder als ich am See lag und meine Waden so groß waren, das war ein ernüchternder Augenblick…) Was du hier abziehst ist Schwachsinn, wir sind hier alle eine große Familie, vom kleinen Prit bis zum großen Schwabbel…
Ich appeliere an das Team, das sie dir mal deine Grenzen aufweisen… Ich hab keine Worte mehr dafür echt… ich bin schockiert was aus dem Griefergames das ich von damals kenne passiert ist… Ich krieg Nachts kaum ein Auge zu und mir passieren in letzter Zeit viele Rechtschreibfehler so wütend bin ich!! Also mach jetzt richtig oder ich *** dir dein *** auf… Soldatensprache….
Sonnige Grüße -
Moin, ich fühle mich gezwungen mein Statement zur PrittiFritti Thematik abzugeben.
Die Ereignisse haben sich vorgestern überschlagen... ich wurde von einem Rübel (Wahrscheinlich vivi_lee_69) auf Griefergames gestartjailt für den Grund "Homo". Da viele Spieler die ich einst meine Freunde nannte bei diesem Kick /ja gemacht haben sind mir die Sicherungen durchgebrannt. Daraufhin habe ich leider PrittiFritti gestartjail. Das hielten viele Spieler zur Einladung Fritte zu rufmorden wovon ich mich GANZ KLAR DISTANZIERE!!!!
SOWAS GEHÖRT SICH NICHT UND ICH KANN UND WERDE KEINE FORM VON RUFMORD WEITER DULDIGEN!
Ich und PrittemagFritte haben uns ausgesprochen und es ist alles geklärt. Leider bin ich seitdem Startjail des Öfteren gezwungen Minecraft im F1 Modus spielen zu müssen, weil der Chat auf CB2 nicht mehr zum aushalten ist.
Abschließend möchte ich sagen, dass:
wir alles Zocker sind, die selbe leidenschaft haben und auch das selbe Ziel.
Spaß ist das A und O leider ist mir der Spaß durch den CB2 chat vergangen (Beitrag hierzu folgt in kürze).
In diesem Sinnetschau bella frikadella
-
PritFrit is nen ganz böser Wicht
-
-
Äh... Ihr wisst dass der Beitrag von 2024 ist?

-
Äh... Ihr wisst dass der Beitrag von 2024 ist?

Die Zeit heilt alle wunden, so sagt man.
-
-
Schon schwer nen Namen richtig zu schreiben
-
PritFrit ist Anytrooper dazu gibt's auch Beweise und so
-
Da gibt es keine Beweise zu🙏
-
Das gibt es keine Beweise zu🙏
deutsch gibt es in der Matrix auch nicht🙏🏽

-
Anytrooper ist nd so schlimm
-
Ja habe auch schon länger den Verdacht das PritFrit anytrooper is vorallem wenn man mit beiden gleichzeitig im Call war… sehr verdächtig
-
-
Ja das ist ja der Beweis von dem geredet wird
Pritfrit ist nicht anytrooper
-
-