Wird unterdrückt…
Ich glaub es hackt
Wieso werden hier wahllos Beiträge, die die Lügen und Machenschaften seitens des Oberchefs, Banger usw. kritisieren einfach ohne Kommentar gelöscht?
Ekelhaft
Ihr könnt mich mal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wird unterdrückt…
Ich glaub es hackt
Wieso werden hier wahllos Beiträge, die die Lügen und Machenschaften seitens des Oberchefs, Banger usw. kritisieren einfach ohne Kommentar gelöscht?
Ekelhaft
Ihr könnt mich mal
Wo denn?
Okay...
naja ich denke das ganze war schon etwas blöd wie das gelaufen ist !
aber was war die Moral jetzt davon ?
Meine persönliche Erfahrung ist, dass Kritik auch stehen gelassen wird, solange sie entweder konstruktiv ist oder nicht unsachlich wird. Es kommt da glaub ich viel auf den Ton und die Informationsbasis an. Sprich: wenn ich nur Gerüchte hab ist es schwer, da ne vernünftige Kritik drauf aufzubauen.
Wobei ich auch nicht zu jedem Thema Kritik verfasse ... Es mag durchaus Themen geben, wo keine Kritik erwünscht ist. Was ja aber auch ok ist. Du möchtest ja schließlich auch nicht, dass jeder über alles herzieht, was du tust oder bist und/oder ohne Fakten und auf Basis von Gerüchten irgendwelche Aktionen be-/verurteilt.
Meine persönliche Erfahrung ist, dass Kritik auch stehen gelassen wird, solange sie entweder konstruktiv ist oder nicht unsachlich wird. Es kommt da glaub ich viel auf den Ton und die Informationsbasis an. Sprich: wenn ich nur Gerüchte hab ist es schwer, da ne vernünftige Kritik drauf aufzubauen.
Wobei ich auch nicht zu jedem Thema Kritik verfasse ... Es mag durchaus Themen geben, wo keine Kritik erwünscht ist. Was ja aber auch ok ist. Du möchtest ja schließlich auch nicht, dass jeder über alles herzieht, was du tust oder bist und/oder ohne Fakten und auf Basis von Gerüchten irgendwelche Aktionen be-/verurteilt.
Bei der Plot-Fly-Thematik auf der Cloud wurde der gesamte Feedback-Thread gelöscht, weil eine Person in den Kommentaren beleidigt hat. Und das obwohl der Original-Beitrag und alle anderen Kommentare sachlich und normal formuliert waren.
zum 2. Punkt: Wer in der Öffentlichkeit aktiv ist, sollte sich auch über öffentliche Kritik nicht wundern ^^
Gleiches Thema, warum sind Kommentare und den News deaktiviert. Gibt zwar anscheinend eine ordentliche Begründung, wurde aber zufälligerweise nach heftiger Kritik auf die letzte News direkt deaktiviert…
Das hier ist falsch im Offtopic. Postet das als Feedback
Die Meckerecke im DC wurde abgeschafft. Das könnt ihr aber privat gerne weiterbetreiben
Eigener Discord oder sowas