Aktivster & Ältester GG Spieler?
-
Maddishan -
27. September 2024 um 19:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wenn du meinst ^^
-
Wenn andere besser über sein eigenes leben bescheid wissen
Kennt man ja ^^
-
Wenn andere besser über sein eigenes leben bescheid wissen
Kennt man ja ^^
Deswegen habe ich ja nachfragt -.-
Für mich ist das echt nicht normal
-
Also 40k sind schon crazy aber allgemein über 20k finde ich krass.
5 Jahre durchgängig online sein wow.
-
@Buettie wenn das für dich nicht normal ist, dann soll es so sein. Gut dass wir nicht alle gleich sind. Was wäre das Leben langweilig.
Takatunga Ist doch im RL genau so, dass man immer meint alles besser zu wissen. ja kennt man. Aber ich denke nicht daran desshalb meine Sicht der Dinge zu ändern ^^. Jedenfalls nicht solange es niemandenm schadet. Es ist ok wie es ist.
LG Dramonius
-
@Buettie wenn das für dich nicht normal ist, dann soll es so sein. Gut dass wir nicht alle gleich sind. Was wäre das Leben langweilig.
Takatunga Ist doch im RL genau so, dass man immer meint alles besser zu wissen. ja kennt man. Aber ich denke nicht daran desshalb meine Sicht der Dinge zu ändern ^^. Jedenfalls nicht solange es niemandenm schadet. Es ist ok wie es ist.
LG Dramonius
Ich hab nix dagegen gesagt Dramonius

Finde Absolut fein was du machst und wird seine Gründe haben

Jeder wie er soll und will
-
HeyHo
Wiso nicht ? ^^
Wieso beantwortest du eine Frage mit einer Gegenfrage? Was ist denn nun der Grund für dein Verhalten? Wenn es Vorteile gibt, mache ich das vielleicht auch so oder ziehe es in Erwägung. 😁
Grüsse "Pascolos"
-
sollte keine plattform für hate werden leute...
-
Alles schön interessant aber da frage ich mich eher : wer ist wohl der älteste Spieler auf griefergames den man kennt ? Hab da so einiges gehört aber da frage ich mich ob es noch welche gibt die älter sind 🧐
-
teleopa1969 is 55, und der älteste Spieler den ich kenn wenn du vom Alter meinst ^^
-
Mit 55 ist man sicher nicht der älteste aber können ja auch nach dem suchen!
-
Maddishan
2. Oktober 2024 um 07:58 Hat den Titel des Themas von „Aktivster GG Spieler?“ zu „Aktivster & Ältester GG Spieler?“ geändert. -
„Ältester“ kann man auch darauf beziehen wie lange man schon spielt
-
Ich hab mal als ich 2020 auf cb22 gespielt habe von einen gehört der soll fast 70 gewesen sein aber wer das war weiss ich leider nicht mehr 🤔
-
Ich hab mal als ich 2020 auf cb22 gespielt habe von einen gehört der soll fast 70 gewesen sein aber wer das war weiss ich leider nicht mehr 🤔
Kann sein das du Benni_10 meinst der ist 1961 geboren.
-
Es gab Granny55 (1955 geboren, also 69 Jahre alt), ist jedoch leider Anfang des Jahres verstorben.
Das war die älteste Spielerin die mir bekannt war -
@AOG_SadButTrue geht auch auf die 60 zu
-
Es gab Granny55 (1955 geboren, also 69 Jahre alt), ist jedoch leider Anfang des Jahres verstorben.
Das war die älteste Spielerin die mir bekannt war😢
@AOG_SadButTrue geht auch auf die 60 zu
DER IST FAST 60?! 😀
-
SAVNENNA hat auch schon paar Jahre aufem Buckel wenn ich mich nicht irre
-
SAVNENNA hat auch schon paar Jahre aufem Buckel wenn ich mich nicht irre
Der ist ja schon 75😮
-