Fake ah Mhhh. Stick
-
Da_dony -
27. September 2024 um 21:52
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ufffff
-
-
Uff
-
Tja ,leider kann ich nicht sagen, ob das Fake ist, kenne die items zu wenig. Aber wenn dann geht das einfach gar nicht.
Sollte es Fake sein, so biete ich dem geschädigten an, die Summe zu erstatten.
LG Dramonius
-
Tja ,leider kann ich nicht sagen, ob das Fake ist, kenne die items zu wenig. Aber wenn dann geht das einfach gar nicht.
Sollte es Fake sein, so biete ich dem geschädigten an, die Summe zu erstatten.
LG Dramonius
ich habs dir eingekreist das fake ist ein möbelstock....
-
@Da_dony Also Clanführung ist informiert. mit dem Clanmitglied wird jetzt das Gespräch gesucht.
Ich kann hier leider nur wiederholen, das der geschädigte die Summe von mir zurück erhält.
Danke für die Meldung Da_dony

-
ist euch schonmal aufgefallen, dass es recht wenige meldungen von spielern gibt, die auf solche fakeitems reingefallen sind? vielleicht sind es kleinere spieler die das AH nutzen um an schnäppchen zu kommen, die sie mit gewinn weiterverkaufen wollen, sie haben vllt fast ihr ganzes geld eingesetzt und wurden auf miese art abgezockt. wer weiss wieviele von ihnen vllt gequittet sind, weil sie nix mehr haben...
schade Kanyeeey

-
PeterSilie666 Ja ich sehe ja jeden Tag Fake items. Was soll ich sagen, finde es echt kacke wenn man andere Spieler so abzieht.
-
Finde ich super ja das war ich und noch was habe schon oft gesagt und viel geld verloren und hab keinen preis angeben und reingestellt ja gebe ich zu und war ein fehler aber machen sollte man was dagegen! habs selbst so gekauft ! und reingestellt wieder ohne preis angabe!
!!!!
-
Finde ich super ja das war ich und noch was habe schon oft gesagt und viel geld verloren und hab keinen preis angeben und reingestellt ja gebe ich zu und war ein fehler aber machen sollte man was dagegen! habs selbst so gekauft ! und reingestellt wieder ohne preis angabe!
!!!!
Das ist deine Ansicht? Das ist aber sehr lächerlich von dir. Handelst du mit dem Prinzip Auge um Auge, Zahn um Zahn oder was….
-
ICH ERSETZE DAS GELD ! hoffe du nimmst die entschuldigung an !
-
ICH ERSETZE DAS GELD ! hoffe du nimmst die entschuldigung an !
dann geh mal den geschädigten Spieler suchen..... leider hat er kein Beitrag gemacht....
-
beruhigt euch wieder, Kanyeeey hat einen fehler gemacht, es war ne kurzschlusshandlung. er hat mir nen nen fake-holzschwert gezeigt, was er für teuer geld im AH gekauft hat und jetzt wieder nen fake erwischt, da war er frustriert. hoffentlich meldet sich der spieler bei ihm damit er erstatten kann. für mich ist er kein scammer, sondern ein frustrierter spieler dem die sicherung durchgebrannt ist. Kanyeeey meinen rücken haste

-
beruhigt euch wieder, Kanyeeey hat einen fehler gemacht, es war ne kurzschlusshandlung. er hat mir nen nen fake-holzschwert gezeigt, was er für teuer geld im AH gekauft hat und jetzt wieder nen fake erwischt, da war er frustriert. hoffentlich meldet sich der spieler bei ihm damit er erstatten kann. für mich ist er kein scammer, sondern ein frustrierter spieler dem die sicherung durchgebrannt ist. Kanyeeey meinen rücken haste

Wenn er selber schon darauf reingefallen, dann weiß er ja wie es sich anfühlt so abgezockt zu werden.
Außerdem:Selbst Schuld wenn man so abgezockt wird, es dauert ungefähr 5 Sekunden um zu erkennen ob es Fake ist oder nicht… es gibt keine Schnäppchen bei teuren Items, informieren dauert ungefähr 2 Minuten… manchmal muss man halt Lehrgeld zahlen ^^
-
komm von deinem hohen ross runter
-
komm von deinem hohen ross runter
Nennt man Realität
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.