tobiFFA rufmordet
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
TMB_Trafalgar -
29. September 2024 um 00:36
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo @1Veerzw3ifelt,
für die Meldung der Spieler brauchst Du entweder FullScreen Screenshots oder besser noch /chatlog. Den Link kannst Du dann hier im Forum oder per Ticketsystem ans Team melden.
-
Was ein hobbyloser der typ.
-
Hallo @1Veerzw3ifelt,
für die Meldung der Spieler brauchst Du entweder FullScreen Screenshots oder besser noch /chatlog. Den Link kannst Du dann hier im Forum oder per Ticketsystem ans Team melden.
ja ich weiß, aber juckt mich nicht, fast jeder hat es im Globalchat gesehen wie er mindestens 15 leute gerufmordet hat. Da jucken die Chatlogs und die screens Überhaupt nicht.
Aber trotzdem danke dir Acid_Burn_78
-
Der ist schon mehrfach negativ aufgefallen. Bei mir persönlich unter dem Namen 69tob.
Beleidigt auch gerne per MSG sobald ihm was nicht passt

Beweise hab ich keine mehr, da chatlogs nach 30 Tagen gelöscht werden
-
-
gönn ich dir
-
Hat mich auch gerufmordet, Beitrag dazu is auch schon raus. Fängt auch mit Politischem an, hoffe so jemand wird einfach gebannt oder so. Hat ja offensichtlich keinen Wert für eine Community
-
Kann ich mir nicht vorstellen.. Den Tobi den kenn ich schon lange, ein sehr netter Spieler. Oder vielleicht wurde sein acc gehackt?
-
gönn ich dir
verpiss dich
-
gönn ich dir
verpiss dich
Wieso so aggressiv direkt?
-
Kann ich mir nicht vorstellen.. Den Tobi den kenn ich schon lange, ein sehr netter Spieler. Oder vielleicht wurde sein acc gehackt?
Netter Spieler? Naja er fällt mir schon länger nur negativ auf.
Wenn er gehackt worden wäre, würde das irgendwann schon bekannt werden. Er präsentiert seinen Charakter auf GrieferGames sehr schlecht. So eine Person braucht man auf GrieferGames nicht. tobiFFA hat einen sehr schlechten Einfluss auf die GrieferGames Community hinterlassen der nicht so schnell vergessen wird.
Egal ob Scammer oder nicht, eine Person die der Community schaden will hat kein interesse daran den Server zu fördern und mit einander zu Spielen. Solche Personen gehören gebannt. in dem Fall tobiFFA.
Es war kein einmaliger Fall. ich sehe ihn fast täglich rufmorden im Globalchat. es ist nur etwas eskaliert weil er traurig war, aufgrund dessen das @Thekaiser03 ihn gemutet hat. und dann wurden mal Beiträge gemacht (TheKaiser03 hat auch einen gemacht gerne nachschauen)
LG Melone
-
oh stimmt hab ich ganz vergessen xD danke für die makierung<3
-
Alles anzeigen
Netter Spieler? Naja er fällt mir schon länger nur negativ auf.
Wenn er gehackt worden wäre, würde das irgendwann schon bekannt werden. Er präsentiert seinen Charakter auf GrieferGames sehr schlecht. So eine Person braucht man auf GrieferGames nicht. tobiFFA hat einen sehr schlechten Einfluss auf die GrieferGames Community hinterlassen der nicht so schnell vergessen wird.
Egal ob Scammer oder nicht, eine Person die der Community schaden will hat kein interesse daran den Server zu fördern und mit einander zu Spielen. Solche Personen gehören gebannt. in dem Fall tobiFFA.
Es war kein einmaliger Fall. ich sehe ihn fast täglich rufmorden im Globalchat. es ist nur etwas eskaliert weil er traurig war, aufgrund dessen das @Thekaiser03 ihn gemutet hat. und dann wurden mal Beiträge gemacht (TheKaiser03 hat auch einen gemacht gerne nachschauen)
LG Melone
bitte was 💀
-
Ich wurde auch schon gerufmordet von ihm, sind nur trolls. Da bringt das nichts, weil die sowieso zu viele Accounts haben.
-
Tobi würde sowas niemals machen! Ihr Unmenschen, dieser arme Junge hat durch euch kein Spaß mehr am Leben. #Eigenmeinung
-
Tobi würde sowas niemals machen! Ihr Unmenschen, dieser arme Junge hat durch euch kein Spaß mehr am Leben. #Eigenmeinung
Aus irgendeinem komischen Grund hab ich bei der Antwort ein mulmiges gefühl. Ich weiss auch nicht warum xD
-
ehm............. Wenn jemand durch ein Minecraft Server kein spaß mehr am Leben hat. Sollte sich psychische Hilfe suchen....
Er baut scheiße das hat konsequenzen da braucht man kein Mitleid haben.
Ach so und wenn du Personen in dem Fall uns als Unmenschlich betitelst ist es keine Meinungsfreiheit sondern einfach beleidigung.
-
freetobi
-
fühle mich jez auch angegriffe #Keinbockmehraufleben
-