Anfangs haben nur dir Flügel bei /trails nicht funktioniert und jetzt gibts den Befehl garnichtmehr ![]()
Weis jemand wieso der weg ist ?
Wo /trails hin ?
-
Niklxs04 -
29. September 2024 um 15:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hö letzens ging er doch noch :i
-
KiLLerTaTToo kannst du was dazu sagen?
-
Ich benutz die Bodenblöcke öfter.
Is ja echt mies. Jetz sind gefühlt ja echt alle damaligen Rechte des Griefer-Rangs entfernt.
-
Der /trails Befehl wurde vor ca. 1 Monat abgeschafft.
-
Der /trails Befehl wurde vor ca. 1 Monat abgeschafft.
Weist du den Grund dafür ?
-
Geil man.
Komplett Grundlos oder wie?
0 Aufwand das drin zu lassen.
Einfach so Features entfernen. Mal wieder mega Move. Wer auch immer das war.
-
Könnte performance-gründe gehabt haben - jetzt wird ja nicht mehr redstone sondern Partikeleffekt abgeschaltet. und die Dinger mit /trails waren ja partikel. und genutzt haben es nur wenige - zumindest hab ich sehr selten jemand damit gesehen.
-
Schade das /trails weg is
-
Bald /feuerwerk und /grieferboost weg wegen Partikel die explodieren. Just wait..
-
vermutlich weils kaum genutzt wurde. dennoch merkwürdig warum sowas entfernt wird. genauso wie mit /pet damals....das vermisse ich sehr..allein auf nem enderdrachen damals rum fliegen war so cool xD
-
vermutlich weils kaum genutzt wurde. dennoch merkwürdig warum sowas entfernt wird. genauso wie mit /pet damals....das vermisse ich sehr..allein auf nem enderdrachen damals rum fliegen war so cool xD
Jaaa Pets waren ja sooo cool. Sehr schade, dass die ganzen alten coolen Sachen Abgeschafft werden, anstatt sie einfach zu verbessern

-
/d fand ich auch cool

-
/d fand ich auch cool

Das gibt’s noch
-
/d fand ich auch cool

Das gibt’s noch
oh ja sehe ich gerade, aber eingeschränkt :/
-
kisten werden krasser gemacht, ränge schlechter
-
System
29. Dezember 2024 um 17:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
29. Dezember 2024 um 17:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.