Wie geht das?
TeamSpeak unlinken und auf neuen Gerät linken
-
PusherGHG -
15. Januar 2018 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
Könntest du das genauer erklären?
-
- Offizieller Beitrag
Du willst deine Identität auf deinem anderen Gerät ex- und importieren oder alle Einstellungen direkt?
-
Habe auf meinem ipod identität mit rang , will aber auf ipad teamspeak mit griefer .
Wie unlinke ich auf ipod?
Du willst deine Identität auf deinem anderen Gerät ex- und importieren oder alle Einstellungen direkt?
Könntest du das genauer erklären?
-
vielleicht /ts update ?
-
Nein
vielleicht /ts update ?
-
- Offizieller Beitrag
Entweder du nimmst den einfachen Weg und nennst dich auf dem TS³-Server genau so wie in Minecraft und gibst im Hub /ts update ein...
... oder du erstellst dir einen myTeamSpeak-Account und loggst dich dann damit ein. Jetzt kannst du alle Identitäten und Einstellungen synchronisieren und wieder benutzen.
Auch gibt es die Möglichkeit, dass du deine Identität mit dem Griefer-Rang exportierst und auf deinem anderem Gerät diese importierst.
-
Nein,nehmt mir bitte den rang weg und gebt ihn mit wieder?
Entweder du nimmst den einfachen Weg und nennst dich auf dem TS³-Server genau so wie in Minecraft und gibst im Hub /updateprefix ein...
... oder du erstellst dir einen myTeamSpeak-Account und loggst dich dann damit ein. Jetzt kannst du alle Identitäten und Einstellungen synchronisieren und wieder benutzen.
Auch gibt es die Möglichkeit, dass du deine Identität mit dem Griefer-Rang exportierst und auf deinem anderem Gerät diese importierst.
-
Meinst du das man dann den ts namen auf beiden seiten benützen kann zb auf zwei geräte den gleichen account?
-
Kann ein Team-mitglied kurz ts?
-
- Offizieller Beitrag
Nein, entweder du benutzt den /ts update-Befehl oder du nimmst eine der anderen Möglichkeiten.
-
Aufjedenfall möchte ich das ich mich unlinke und mit dem iPad linke .
Gibt es kein /ts unlink?
-
- Offizieller Beitrag
Nein, du gehst in den Hub und gibst /ts update ein.
-
Nein, du gehst in den Hub und gibst /ts update ein.
Das geht aber nicht! Da steht : du hast bereits deinen Teamspeak rang geupdatet
-
- Offizieller Beitrag
Du musst mit deinem Griefer-TS³-Account vom TS³-Server gehen und danach mit deiner neuen Identität den TS³-Server beitreten. Wenn du soweit bist, kannst du im Hub den Befehl erfolgreich nutzen.
-
Ich hatte letztens meinen TS-Rang auf mein Iphone übertragen. Möglicherweise funktioniert das auch so für dein Gerät. Such mal nach "TS3 Identität auf anderes Gerät übertragen"
EDIT:
Mit TS-Rang meine ich die TS3 Identität
-
Hab keinen Zugriff mehr auf das gerät mit griefer rang
Du musst mit deinem Griefer-TS³-Account vom TS³-Server gehen und danach mit deiner neuen Identität den TS³-Server beitreten. Wenn du soweit bist, kannst du im Hub den Befehl erfolgreich nutzen.
-
- Offizieller Beitrag
Geht /ts update nicht? Dann warte bitte 24 Stunden ab und versuche es erneut.
-
Geht /ts update nicht? Dann warte bitte 24 Stunden ab und versuche es erneut.
gegt immernoch nd
-
- Offizieller Beitrag
Das waren bis eben nur 17 Stunden, nicht 24 Stunden...
Wir haben derzeit einige Probleme mit dem Rangsystem-Bot, welcher das Ganze verwaltet. Bitte einfach in den nächsten Tagen nochmals ausprobieren.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.