Gibt es keine Möglichkeit vor der Migration den Account wieder zu bekommen ?
Alter Account
-
- Allgemein
-
iPro_SnipeZ -
4. Oktober 2024 um 11:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Nein. Wenn du ihn nicht migriert hast ist der Account weg.
Du *kannst* den Microsoft-Support schreiben ... aber viel Hoffnung will ich dir da nicht machen.
-
Was muss ich denen denn schreiben ?
-
Du *kannst* den Microsoft-Support schreiben ... aber viel Hoffnung will ich dir da nicht machen.
Selbst das bringt nichts, ich habe meinen Account auch nicht megriert und dem Support geschrieben, es kam nur eine automatische Mail, dass solche Probleme nicht mehr gelöst werden
-
Was muss ich denen denn schreiben ?
Na dein Problem eben. Du hast die Migration verpennt und würdest gerne wissen, ob das noch geht oder welche möglichkeiten du hast. Quasi das selbe wie hier in deinem eingangspost.
Aber wie Buettie schon schreibt ... naja, versuchen kannst dus. Verlieren kannst nichts.
-
OK danke für den Rat
-
Hallo iPro_SnipeZ ,
Falls das alles nicht hilft, hast du noch die Möglichkeit dir einen neuen Account zu holen und dich danach an die Administration zu wenden wegen einer Übertragung. Dies dauert zwar etwas, aber dafür bekommst du auch alles wieder. -
Jetzt ernsthaft? Mit welchem Recht wird einem ein gekaufter Lifetime Zugang zu einem Produkt verwehrt? Ist ja quasi Diebstahl
-
Jetzt ernsthaft? Mit welchem Recht wird einem ein gekaufter Lifetime Zugang zu einem Produkt verwehrt? Ist ja quasi Diebstahl
Nö, steht alles in den neuen AGB mit der Migration:) Zudem befindest sich Mojang im besitz von Microsoft und somit gilt Amerikanisches Recht, da gibts sowas gleich garnicht ^^
Und es gab auf allen Plattformen Monatelang genug Werbung und hinweise, somit wäre auch die Hinweispflicht erfüllt

Edit: und im Serviceagreement stehts auch drinnen, Mojang verweist sogar auf der Homepage explizit darauf, hatten sich schon wohl mehrere gedacht so wie du

"Our goals for the new EULA were to generally update the language and voice, remove Mojang Accounts terms as we’ve migrated to Microsoft Accounts, reference some recent Minecraft offerings and services, more clearly integrate our community standards, and remove specific things that are already covered in the Microsoft Services Agreement
-
Microsoft/Mojang begründet dies damit, dass etwa 3 Jahre Zeit war den Account zu migrieren (seit 2020). In dieser Zeit wurde regelmäßig aufgeklärt, dass die Migration auch die Sicherheit des Accounts erhöht und irgendwann auch zur Pflicht wird.
In den letzten 1,5 Jahren wurde auch in großer Häufigkeit über viele Kanäle (Launcher, InGame, Twitter, Discord, Homepage, Youtube,....) klar gemacht, dass eine verspätete Migration zum Verlust des Accounts führt.Selbst nach der Deadline zur Migration (19.Sep.2023) hat Microsoft noch eine Zeit lang (bis 18.Dez.2023) einen neuen Account zur Verfügung gestellt, sollte man die Deadline verpasst haben.
Hier ist auch ein Beitrag auf der Minecraft Hilfeseite dazu.
LG phanTom84_

-
System
16. Oktober 2024 um 10:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
17. Oktober 2024 um 10:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.