Wer einen duplizierten hat, kann sich per Discord Ticket melden und in der EC lassen. Dann tausch ich euch den gegen einen funktionierenden, wenn alles O.k. ist
nice danke ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer einen duplizierten hat, kann sich per Discord Ticket melden und in der EC lassen. Dann tausch ich euch den gegen einen funktionierenden, wenn alles O.k. ist
nice danke ![]()
Also ich würde den behalten ist ein cooles item
Ich würd das Item behalten, besonders bei diesem Prefix ist das ein seltenes Bug Item. Würde gut cash machen.
Ich würd das Item behalten, besonders bei diesem Prefix ist das ein seltenes Bug Item. Würde gut cash machen.
Als jemand der gerne mit BugItems handelt, würde ich persönlich da jetzt keine 7m+ für ausgeben xd
wenn man den zweiten finden würde wäre krass
Der zweite wurde eingelöst, sonst wäre nicht die Meldung gekommen.
Der zweite wurde eingelöst, sonst wäre nicht die Meldung gekommen.
ah verstehe, schade!
Also ich würde den behalten ist ein cooles item
Du würdest ihn für deinen nächsten Scam nutzen 😇
und ja mit geld zurück glaub ich ned dass das was wird.
Naja, eigentlich muss du ihm das Geld schon wieder geben... er hat den Prefix gekauft in dem glauben, dass er ihn einlösen kann... vielleicht will er ja so ein sammelitem garnicht. Er hier kann aber am wenigsten dafür und du gibst ihm sein geld nicht.
Das einfach so abwimmeln und so auf die Art sagen "ned mein Problem weil ich musste den ja auch kaufen" geht farnicht
Aber da abge sich ja gemeldet hat ist alles gut.
Naja, eigentlich muss du ihm das Geld schon wieder geben... er hat den Prefix gekauft in dem glauben, dass er ihn einlösen kann... vielleicht will er ja so ein sammelitem garnicht. Wenn du den Prefix vorher nicht kontrollierst bzw der der ihn dir vk hat dann seid ihr beiden selber schuld. Er hier kann aber am wenigsten dafür und du gibst ihm sein geld nicht.
Wie will man denn einen Prefix kontrollieren? Dafür müsste man ihn doch einlösen, oder?
Naja, eigentlich muss du ihm das Geld schon wieder geben... er hat den Prefix gekauft in dem glauben, dass er ihn einlösen kann... vielleicht will er ja so ein sammelitem garnicht. Wenn du den Prefix vorher nicht kontrollierst bzw der der ihn dir vk hat dann seid ihr beiden selber schuld. Er hier kann aber am wenigsten dafür und du gibst ihm sein geld nicht.
Wie will man denn einen Prefix kontrollieren? Dafür müsste man ihn doch einlösen, oder?
Genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht, wenn mir irgendjemand sagen kann, wie man einen Prefix auf seine Echtheit überprüfen kann, außer ihn einzulösen.
Genau das gleiche hab ich mir auch gerade gedacht, wenn mir irgendjemand sagen kann, wie man einen Prefix auf seine Echtheit überprüfen kann, außer ihn einzulösen.
Geb ich euch recht, da hab ich schneller geschrieben als gedacht, ich editiers raus ![]()
Dann denke euch die Prüf-Passage weg, erstattungsthema bleibt gleich xD
Ok.
Ok.
xLayZx also jetzt nich nur noch Scammer sondern auch noch Duper? Interessant
Bant0rSchwanzV0r hast du noch vergessen zu markieren
Naja, eigentlich muss du ihm das Geld schon wieder geben... er hat den Prefix gekauft in dem glauben, dass er ihn einlösen kann... vielleicht will er ja so ein sammelitem garnicht. Er hier kann aber am wenigsten dafür und du gibst ihm sein geld nicht.
Das einfach so abwimmeln und so auf die Art sagen "ned mein Problem weil ich musste den ja auch kaufen" geht farnicht
manche leute kommentierenecht nur um zu nerven lol
abge hat doch lange kommentiert dass er das teil austauscht.. wieso soll ich jzt irgendwas erstatten.
nice danke
Sehr gut 😁