Guten Tag,
j1dr ist kein Scammer und hat niemals ernsthaft versucht, andere Spieler zu terrorisieren. Ihr schreibt, dass er Hilfe braucht; dabei ist er lediglich jemand, der ein wenig Spaß haben möchte.
Die Reaktionen hier sind wie gewohnt übertrieben. Ihr schimpft und zetert, als wäre j1dr der Teufel persönlich, während er irgendwo sitzt und sich über eure Aufregung amüsiert.
Die Reaktionen auf sein Video sind überzogen. Es handelt sich um ein harmloses YouTube Video, das keinen Virus oder Ähnliches enthält. Auch wenn hier jüngere Spieler aktiv sind, ist es kein Grund, so verweichlicht zu sein und sich wegen ein paar Gesichtern und roten Farben aufzuregen.
Hinsichtlich der Anschuldigungen von Da_dony darf man nicht vergessen, dass jeder seine eigene Perspektive hat. j1dr hat sich nie als Bedrohung präsentiert; vielmehr ärgert er die Leute ein wenig und nimmt sie auf die Schippe, ohne dabei ernsthaften Schaden anzurichten.
Was die Vorwürfe bezüglich EGH und andere Anschuldigungen betrifft, entbehren sie jeglicher Grundlage – wo sind die Beweise? Es gibt keine stichhaltigen Beweise für die hier erhobenen Vorwürfe. j1dr ist ein Spieler, der sporadisch online ist und sich nicht die Mühe macht, hier besonders Fuß zu fassen. Er hat nie ernsthaften Schaden angerichtet, sondern möchte einfach nur ein paar Witzfiguren aufziehen.
Wenn ihr euch von jemandem mit ein paar Sprüchen so leicht aus der Ruhe bringen lasst, zeigt das eure Unsicherheit. j1dr macht das, um zu unterhalten, und ihr fallt immer wieder darauf herein.
Einen schönen Tag gewünscht!
J1DR Quit; mein letzter Post zu diesem Thema und in diesem Forum.
-
j1dr -
16. Oktober 2024 um 02:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
j1dr ist kein Scammer und hat niemals ernsthaft versucht, andere Spieler zu terrorisieren. Ihr schreibt, dass er Hilfe braucht; dabei ist er lediglich jemand, der ein wenig Spaß haben möchte.
Die Reaktionen hier sind wie gewohnt übertrieben. Ihr schimpft und zetert, als wäre j1dr der Teufel persönlich, während er irgendwo sitzt und sich über eure Aufregung amüsiert.Du schreibst das unsere Reaktionen übertrieben sind, wo genau sind sie übertrieben?
Er macht bewusst Rufmord gegen zwei nette Spieler, er sagt:
"Ich lege euch ein YouTube Video bei, damit ihr meine Sicht zu dem Thema besser verstehen könnt. Seht es euch bitte ganz an. Ihr werdet es euch danken."
Das Video startet mit folgenden Sätzen:
"Bitte unbedingt BIS ZUM ENDE schauen."
"Mein Account wurde gehackt und dann permanent gebannt. Ich vermute stark, dass dieser Hack von @DaDony oder 00Askir_ ausging."
"Das folgende Video wird euch verbessern. Ihr benötigt es."
Damit behauptet er das Askir und DaDony eine Straftat getan hätten, ohne ein einzigen Beweis zu lifern, nach dieses Sätzen kommen dann Teufel, Kriegsbilder und komische Gesichter. Die nur Troll sind womit er schon zu gibt das der Beitrag nur zum Rufmord erstellt wurde.j1dr macht das, um zu unterhalten
Das hat nichts mit Unterhaltung zu tun, er Rufmordet zwei Spieler mehr ist es nicht.
-
Jz gibts auch noch Satanisten oder so im Forum
Und ich glaub die Stimmen haben übernommen er braucht Hilfe leute !
-
Hilfe bist du cringe Man zum Glück bist du gebannt
-
Was ist der Sinn des Videos? Geht das in seinem Kopf vor oder was
-
Nein. Dieses Video ist ein Dokumentarfilm. Falls du wissen möchtest was in seinem Geist vorgeht schaue mein neues.
wichtiges_video_j1dr_2024.aviwww.youtube.com -
crazy
-
Was soll denn da dokumentiert werden? Geistige Unreife oder wie man kein Video machen sollte?
-
Was soll denn da dokumentiert werden? Geistige Unreife oder wie man kein Video machen sollte?
Hast du was gegen meine Äesthetischen Entscheidungen Herr ActrosV8Bub?
-
Hab was gegen schlechten Geschmack. Was willst du uns mit den Videos denn sagen? Das ist Griefergames und nicht Astro-TV.
-
Hab was gegen schlechten Geschmack. Was willst du uns mit den Videos denn sagen? Das ist Griefergames und nicht Astro-TV.
Geschmack ist subjektiv. Wenn du das zweite video lange genug mit kopfhörern schaust wirst du begreifen was es zu sagen hat.
Es heilt deinen geist, deiner scheint mir eine menge heilung zu benötigen.
vallata!
-
Ok ... glaube die Zielgruppe deiner Videos wirst du in diesem Forum nicht finden.
-
Nein. Dieses Video ist ein Dokumentarfilm. Falls du wissen möchtest was in seinem Geist vorgeht schaue mein neues.
Ich möchte lieber wissen wie oft du der Anstallt schon geflohen bist.
-
Ich möchte lieber wissen wie oft du der Anstallt schon geflohen bist.
7 mal
-
Ganz ehrlich. Ich hab auch kein Bock mir das zweite Vid anzuschauen so wie Rainibaby weil kein Bock auf Virus und so, kann mir wer der sich das reingezogen hat erklären (der Typ muss sich fr Hilfe suchen)
-
Der Link ist kein Virus. Normales Youtube-Video. Der Inhalt ... nun ja:
Es soll dir mit verwirrenden und verstörenden Bildern suggerieren das dein Geist befallen und du vom System (GG, Staat, wasweisich) kontrolliert wirst. Nur mit dem Schauen des Videos und des Glaubens an dieses abstruse Gedankengut kann dir geholfen werden.
Wenn ich falsch liege kannste mich berichtigen j1dr oder selbst ne Erklärung zu den Käse hier reinstellen. Wer an Sekten oder Scientology glaubt ist mit dem Video bestens bedient aber hier auf Griefergames ist sowas tatsächlich vollkommen fehlplatziert. -
Es soll dir mit verwirrenden und verstörenden Bildern suggerieren das dein Geist befallen und du vom System (GG, Staat, wasweisich) kontrolliert wirst. Nur mit dem Schauen des Videos und des Glaubens an dieses abstruse Gedankengut kann dir geholfen werden.
Wenn ich falsch liege kannste mich berichtigen j1dr oder selbst ne Erklärung zu den Käse hier reinstellen. Wer an Sekten oder Scientology glaubt ist mit dem Video bestens bedient aber hier auf Griefergames ist sowas tatsächlich vollkommen fehlplatziert.Naja, fast richtig. Beeindruckende interpretation muss ich schon sagen.
Allerdings geht es um ein weit größeres Problem als die kontrolle durch das "System", das weiß jeder.
Oberflächlich stellt das Video die Realität da in der ihr alle Lebt. Außerdem vermittelt es dass ihr alle durch MICH kontrolliert werdet.
Das Video spricht allerdings mit deinem Unterbewusstsein, denn nur so kannst du die wahrheit verstehen.
"Bewusstsein ist Macht"
~Ein weiser mann.
-
Alles anzeigen
Wenn ich falsch liege kannste mich berichtigen j1dr oder selbst ne Erklärung zu den Käse hier reinstellen. Wer an Sekten oder Scientology glaubt ist mit dem Video bestens bedient aber hier auf Griefergames ist sowas tatsächlich vollkommen fehlplatziert.Naja, fast richtig. Beeindruckende interpretation muss ich schon sagen.
Allerdings geht es um ein weit größeres Problem als die kontrolle durch das "System", das weiß jeder.
Oberflächlich stellt das Video die Realität da in der ihr alle Lebt. Außerdem vermittelt es dass ihr alle durch MICH kontrolliert werdet.
Das Video spricht allerdings mit deinem Unterbewusstsein, denn nur so kannst du die wahrheit verstehen.
"Bewusstsein ist Macht"
~Ein weiser mann.
*ditsch*
-
Alles anzeigen
"Bewusstsein ist Macht"
~Ein weiser mann.
so einen blödsinn hab ich lange nicht mehr gelesen
-
Jetzt ist er gequittet 😂😂😂
-